Nokia 6300 4G Leo Handy (6 cm/2,4 Zoll, 4 GB Speicherplatz)

Macht das, was es soll.

Ich habe ein günstiges Handy zum reinen Telefonieren gesucht, weil ich mit meinem anderen Billighandy etwas Lautstärkenprobleme beim Telefonieren mit Headset hatte. Dieses Handy hat eine sehr gute Sprachqualität, auch ohne Kopfhörer. Akku hält ohne Netzfunktionen 1,5 - 2 Wochen würde ich sagen.

Tolles Nokia Handy

Ich habe dieses Nokia Handy für meinen Mann bestellt, da er die Iphones nicht mag. Gutes Handy mit guter Nokia Qualität, einfache Handhabung, moderne Apps vorhanden. Macht was es soll. Mein Mann ist sehr zufrieden und somit auch ich. :-)

Gut

Brauchte kurzfristig ein Handy, weil mein Smartphone kaputt ging und wollte kein neues Smartphone. Es hat WhatsApp und das reichte mir. Robust und zufrieden.

Nokia ist zurück

Ich bin ein großer Fan von Tasten Handys. WHATSAPP geht super. Durch LTE läuft youtube einwandfrei . Lwider sind die Fotos echt schlecht. Sonst ist das Handy top

Ausreichend

Habe dieses Handy bestellt weil mein ex jedes Telefon kaputt bekommt.und was muss ich sagen es ist noch ganz hält.hat WhatsApp(keine viedeo)für Anfang reicht es.

Eigentlich ein ganz tolles handy

Eigentlich ein ganz tolles handy, aber doch etwas zu Kompliziert. Ist für mein Papa nichts.

Bin sehr überrascht über die gute Qualität, ...

Bin sehr überrascht über die gute Qualität, kinderleichte Bedienung, sprach Qualität top

Klein und handlig

Für mich ideal, alles was ich brauche ist auf dem Gerät.

Wenn man nicht Smartphone-süchtig wäre...:-)

Wenn man ohne Smartphone leben muss/kann/mag ... dann ist es eine durchaus gute Option mit Tasten. Leider habe ich sofort Entzugserscheinungen nach einem Smartphone beim blossen Anblick bekommen: und mich folglich fürs Retournieren entschieden - ich werde mir hier ein Smartphone kaufen, sobald die Retouren zurüchgebucht wurden. Das dauert ja leider während der Covid-Phase oft sehr lang. Aber nun gut. Dieses Handy ist für Menschen toll, die Tasten mögen, einen lauten Klang im Ohr und leichte Bedienung. Ohne viel Schnick-Schnack. :)

Tastenhandy mit Internet/WhatsApp

Super Seniorenhandy mit Android, sogar mein Vater, 81 Jahre, kommt mit Demenz damit zurecht.

Handy für Senioren

Liebes gutes Handy für Senioren die doch sich entschieden hat mal WhatsApp zu benutzen mit Smartphones aber nicht viel am Hut haben gute und einfache Handhabung extrem fairer Preis

Sehr zufrieden

Ich habe das Smartphone als Ersatzhandy bestellt und bin sehr zufrieden. Es liegt gut in der Hand und die Bedienung ist sehr einfach und erfolgt intuitiv. Daher empfehle ich es sehr gerne weiter, für den Preis völlig ok.

Toller Artikel aber ...

Vergebe 5 Sterne für den Artikel selbst aber ich habe ihn zurück gesendet weil ich keine zusätzlichen für mich wichtigen Apps hinzufügen konnte ( Bank , Libre für Blutzucker Messung ... ) Wenn man nur Whats Up , Facebook und Youtupe möchte finde ich den Artikel als alternative zum Smartphone Top !!!!!

Einfaches Handy, hält kein Smartphone

Einfaches Handy, hält kein Smartphone, erfüllt den Sinn und Zweck eines Handys, erreichbar oder hält nicht erreichbar zu seinm

Ist zwar kein Touchscreen Handy aber in der ...

Ist zwar kein Touchscreen Handy aber in der Handhabung sehr gut und für normale Zwerge gut brauchbar erinnert

Tolles Gerät für Rentner

Habe das Gerät für eine ältere Frau gekauft. Sie ist damit sehr zufrieden und versteht auch die Bedienung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥳👍🥳👍🥳👍🥳👍🥳👍🥳👍👍🥳👍🥳👍🥳👍🥳👍

Ein tolle Artikel

Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Handy

Tolles Handy leicht zu bedienen,für jemand der sich mit Touch Handy nicht so gut auskennt ,das beste Handy

War ein Geschenk

Habe es meine Vater als Geschenk geholt er hat sich mega darüber gefreut weil er mit den neuen Dinger nicht zu recht kam

Ich hab seit zwei Wochen bestellt

Sempre praktische Handy ich hab seit zwei Wochen später finde ich es sehr praktisch und Problem zu benutzen

super großes Handy

super großes Handy mit einfache Bedingungen und schöne Farbe, kann es weiterempfehlen.

Gutes Nokia Handy

Nokia gut zu Bedienen und Preisgünstig schnelle Lieferung

Empfehelnich weiter schöne Farbe und einfach und leicht

Soweit gutes Handy

Ein soweit gutes Handy mit WhatsApp Funktion gut. Leicht Handhabung

Würde ich jederzeit wieder kaufen Preis Leistung Top 1A.

Ein Handy mit den wichtigsten Funktionen und einfacher Handhabung

Vernünftiges Gerät

es ist wie viele andere Handys auch die Handhabung ist ok