Maier Sports Shirt & Hose Lena Schnelltrocknende, atmungsaktive Funktionswäsche

Dünner, sehr weicher Stoff....perfekt geeignet zum drunter ziehen, hält schön warm und ist auch sehr gut verarbeitet. Sehr zu empfehlen. Trage Größe S...passt super.

Schön warm

Angenehmer dünner Stoff, der schön warm hält. Trägt nicht auf, kann beides sehr gut „darunter“ getragen werden.

Genau was ich gesucht habe

Sehr gut zum drunterziehen, dünn und trotzdem hält es schön warm. Habe es in S und M bestellt und M passt mir perfekt S war zu kurz.

Funktionales Wäscheset

Ich habe das Unterwäscheset für den Skiurlaub gekauft. Das Material hat mir zunächst nicht so sehr zugesagt, aber die Wäsche ist dennoch recht angenehm zu tragen. Sie ist sehr dünn, aber unter der Skiausrüstung ist das auch ausreichend.

Leicht und warm

Eine sehr leichte und wärmende U-wäsche, trägt nicht auf.Angenehm auf der Haut, keine störendenden Nähte. Gr. XS sitzt etwas eng unter dem Arm, deshalb S und passt. Nicht zu weit!

Kuschelig

Die Wäsche passt genau. Es ist sehr kuschelig und warm. Auf dem Bild sieht man nicht, aber es ist bisschen durchsichtig. Trotzdem ein super atmungsaktive Wäsche.

Sehr angenehm

Leicht, weich, soft und total angenehm zu tragen. Fällt etwas klein aus, daher besser eine Nummer größer bestellen. Absolute Empfehlung.

Wärmende Unterwäsche

Die Unterwäsche ist recht dünn, trotzdem wärmend und atmungsaktiv und von guter Qualität. Größe S passt bei 36 perfekt.

Schönes leichtes Material zum Darunterziehen

Leider muß ich den Artikel zurück schicken und eine Nummer größer bestellen.

Leider zu klein.sndondten tolles Produkt

Leider zu klein. Ansonsten tolles Material. Angenehm anzufassen. wärmend.

Hält warm

Die Hose ist etwa klein aber die Shirt passt ganz gut.