Maier Sports Shirt & Hose Adrian Schnelltrocknende, atmungsaktive Funktionswäsche

Fällt kleiner aus.

Wäre zum laufen als Funktionsunterwäsche optimal gewesen, aber leider zu klein. Habe sonst immer In allen Größen M. Wird jetzt nochmal in Größe L Bestellt, in der Hoffnung das es dann passt.

toller Artikel, sehr gute Passform hält wunderbar warm (Radfahren)und man ist nicht schwitz-nass.gerne wieder

sehr schön kuschelig, fällt leider klein aus

leider sehr klein, ging zurück. unbedingt eine nummer grösser bestellen. sehr gute qualität.

Schöne Qualität, Problem mit der Passform

Schöne Farbe und Qualität, die sich toll anfühlt, kaum aufträgt und sich sicherlich sehr angenehm trägt - was ich jedoch aufgrund eines Passformproblems nicht ausprobieren konnte: Die unteren, unflexiblen Bündchen am Hosenbein erwiesen sich als unüberwindbare Engstelle, obwohl ich die Garnitur aufgrund bisheriger Rezensionen bereits eine Nummer größer bestellt hatte (L statt M) und eher kleinere Füße besitze. Schade!

super warm

habe es für meinen Mann bestellt, zieht die Wäsche auf der Arbeit unter der Arbeitskleidung an. Er ist sehr zufrieden.

Leichter dünner Stoff

Hält warm ,macht zuerst garnicht den Eindruck trägt nicht auf