zum Artikel

Kundenbewertungen für
Maier Sports Shirt & Hose Kim Schnelltrocknende, atmungsaktive Funktionswäsche

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Macht, was es soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Set für unseren Sohn gekauft, damit er beim Fußballtraining nicht friert! Perfekt! Das Set ist bequem und angenehm auf der Haut. Bei einem Training im Regen war das Kind klitschnass, hatte aber nicht das Gefühl durchgeweicht zu sein. Auch trocknet es recht schnell wieder, auf der Leine sowie auf der Haut! Das Set ist wirklich

Für Fußball bestellt, da es draußen herbstet ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Fußball bestellt, da es draußen herbstet und ziemlich kühl ist. Mein Sohn findet der Stoff sehr angenehm. Obwohl ich fand es am Anfang ziemlich dünn, es macht seine Arbeit, trocknet sehr schnell.
1/ 1