JENNIFER LOPEZ Eau de Toilette J.Lo Glow

Tolles Parfum

Ich habe dieses Parfum mal geschenkt bekommen und habe mich verliebt aus diesem Grund habe ich es mir wieder bestellt. Es riecht leicht nach Rosenwasser aber wirklich nur so ein Hauch und frisch zugleich einfach schön und angenehm

Toller Duft

Der Duft versprüht blumige Akzente ist aber nicht aufdringlich. Ich mag den Duft er ist einfach Alltagstauglich.

Sehr angenehmer Duft

Riecht sehr fein und unaufdringlich. Wurde schon oft darauf angesprochen. Ist seit Jahren mein Lieblingsduft.

Guten parfum

Ich habe die parfum gekauft zu erst de mal und past zu mir ich werde weiter kaufen super parfum

Angenehm, Geschmack Sache, mir persönlich ...

Angenehm, Geschmack Sache, mir persönlich ist sehr schön. Aus mein Sicht weiter empfehlen

Es duftet toll

Es ist mein Lieblings Duft, Habe für den Preis direkt drei gekauft.

J lo parfüm

Super Duft von der Marke Jennifer lopez!Wir sind sehr zufrieden!

Ein gutes Parfum mit einem guten Luft gemacht

Ein gutes Parfum und Riecht sehr gut ich frage sie sehr gerne

Mein Duft !

Seit über 10Jahren ist es mein Duft. Bin mit Düften sehr empfindlich, bekomme schnell Kopfschmerzen, nicht bei diesem Duft. Der Preis ist super 👍

Ich kaufe von jahrelang diesen Duft J.lo

Mega

Sieht schick aus und richtig mega guter duft

Feiner Duft

Ein feiner, pudriger Duft, nicht zu aufdringlich und man riecht irgendwie wie frisch gebadet. Verwende Glow schon seit Jahren immer wieder mal, ist inzwischen nicht mehr überall erhältlich, bin froh es hier gefunden zu haben. Otto....find' ich gut! 😀

Toller Duft der lange hält

Ein,zwei Spritzer und man riecht den ganzen Tag.Der Duft ist leicht und nicht aufdringlich,er riecht angenehm frisch und leicht blumig.Ich liebe diesen Duft und würde ihn immer wieder kaufen

Toller Duft

Mein Mann findet es riecht seifig.ich finde es riecht einfach frisch und sehr angenehm . Wie als hätte man sich eingecremt oder gepudert. Etwas zitronig. Etwas für den täglichen Gebrauch

Tolles Parfum

Alles genau wie beschrieben. schnelle sichere Lieferung. Immer wieder ein angenehmes Shopping!

Toller sommerlicher Duft ! ! !

Habe das Parfüm, meiner Schwiegertochter geschenkt und selbst mal probiert, bin sehr überzeugt vom Duft, so dass ich es mir selbst auch bestellt habe.

Im Handel nicht mehr verkaufbar

Zum Glück gibt es Otto.Dieses Parfüm hatte zum meinen 13 Geburtstag geschenkt bekommen.Nach 20 Jahren wieder gefunden Dankeschön Otto

Sehr schöner Artikel.

Angenehm Blumiger leichter Duft. Absolut Feminin. Sommerlich .

Langanhaltener Duft

Liebe diesen Duft " Glow " von J Lo. Er ist unvergleichbar und hält sich lange auf der Haut.

Es riecht so toll

Ei ganz schöner und süßlicher Geruch. Für junge Mädels/Frauen perfekt.

Toller Duft

Benutze dieses eau de Toilette schon seit Jahren der Duft ist einfach einzigartig schade das es diesen Duft nicht als parfum gibt.

Lieblingsduft

Seit Jahren mein absoluter Favorit! Dezent, blumig und langanhaltig, so möchte ich es und so ist es.

Ist gut

Der Artikel ist einfach nur Hammer und gut und für das Geld kann man nicht sagen ist einfach optimal

Sehr schöner Duft

👍👍👍👍👍

Toller Duft

Es ist ein tolles Eau de Toilette duftet sehr gut und der Flakon sieht super aus kann ich bestens empfehlen

Gutes Parfüm

Dieses Parfüm kann ich jedem nur weiterempfehlen. Es riecht an meiner Freundin sehr gut

Super Duft

Habe den Duft schon öfter gehabt. Ein frischer Duft der den ganzen Tag hält. Würde ihn immer wieder kaufen

Hervorragend

Kaufe ich immer wieder gern als Geschenk. Die Freude darüber ist immer wieder groß

Schöner Artikel zum Verschenken

Der Duft ist dezent, die Aufmachung des Flakons ist durch die Kette ganz besonders.