RÖSLE Gasgrill Rösle Videro G4-S VARIO+ schwarz Gasgrill - Modell 2023

Toller Gasgrill, einfacher Aufbau!

Das ist mein allererster Gasgrill, und ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Die Lieferung war unkompliziert über den Hermes Speditionsdienst. Alle Teile waren bestens verpackt. Die Montageanleitung sehr gut verständlich, auch für einen eher unbegabten Handwerker wie mich. Es war alles kinderleicht, und die ersten Würstchen vom neuen Gasgrill haben der ganzen Familie sehr gut geschmeckt. Eine ganz klare Empfehlung von mir.

Klasse Grill

Der Grill kam per Spedition und die beiden Herren die ihn brachten waren außergewöhnlich nett und zuvorkommend. Der Grill ließ sich sehr gut zusammensetzen nur bei der Haube braucht man eine zweite Hilfe. Die Qualität ist sehr gut und wir haben jetzt schon viel gegrillt und sind mit diesem Grill sehr zufrieden. Ich hoffe das der Grill und einige Jahre gute Dienste leistet für das Geld.

Super Grill

Es muss kein Weber Grill sein, der Grill von Rösle ist einfach nur klasse. Seid dem wir den haben wird nur noch gegrillt. Sogar ganze Stück Fleisch wie zum Beispiel Roastbeef, Schweinefilet oder Braten gelingen darauf super und schnell. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Und vor allem der Preis stimmt

Sehr guter Gasgrill

Habe mich für diesen Gasgrill nach guten Beurteilungen entschieden.Als aller erstes: Ich habe es nicht bereut. Der erste Grill kam, von Hermes geliefert ,sie stellten ihn auch an den Platz ab wo ich wollte und öffneten die Schachtel und die Rückwand war verbogen und eingedrückt.Sie lag oben drauf.Hermesfahrer notierten sich alles,machten ein Foto und nahmen ihn ohne Probleme wieder mit.Danke an diese tolle Spedition und Fahrer. Ich hatte ihn wieder bestellt,er kam und dieses mal war alles OK. Teile begutachtet,alles da und OK.Zusammenbau sehr einfach da auch alles gut gekennzeichnet ist. Erstes Grillen nach Bedienungsanleitung"Sichtprüfung,Dichtigkeitsprüfung und Einbrennen klappte alles gut. Er grillt super,es muß kein Weber sein,Branding wunderbar,macht gute Hitze. Fazit:Ich ziehe nur ein Stern ab weil er nicht IO war bei ersten Lieferung,und wir nicht grillen konnten wie geplant. Aber sonst top,Bekannte haben einen Weber der doppelt so teuer war und auch nicht besser grillt. Für diesen Preis ein sehr guter Grill der mit Weber mithalten kann.................

Einfach super

In dieser Preisklasse einfach nur zu empfehlen. Habe diverse Vergleiche gezogen und Testvideos geschaut , einfach ein super Gerät und hochwertig handling liegt Wertigkeit in der Hand. Super verpackt und der Aufbau is ein kinderspiel und jedem Laie einfach gemacht Klare Kaufempfehlung

Tolles Produkt

Gut aufzubauen auch wenn bei uns einige Schrauben fehlten war der Aufbau gut zu machen. Gut zu reinigen und super im Einsatz. Viel Platz unten im Grill für 11kg Gasflasche und Zubehör. Ich finde die Glasflächen super um bei geschlossenen Deckel das grillgut zu sehen.

Rösle wie immer super

Der Rösle Gasgrill ist wirklich super. Damit zu grillen macht immer wieder Spaß. Versand durch Hermes hat zwar ein paar Tage länger gedauert als angegeben aber das warten hat sich gelohnt.

Ein toller Grill

Lieferung war in Ordnung, der Aufbau war sehr gut erklärt. Ist sehr gute Verarbeitet. Das Gillen macht viel Spaß.

Super Grill, tolles Design

Der Grill hält das was er verspricht. Der Aufbau war ganz einfach, die Anleitung selbsterklärend.

Super Grill

Super Grill leider haben wir nach dem Aufbau eine Beschädigung an der verschweißten Fettwanne im Korpus bemerkt. Hier sind die Bleche auseinander gebogen und der Schweißpunkt ist nur noch halbwegs verbunden. Beim Aufbau haben wir schon lose Schrauben gefunden die zum Teil die Bleche zerkratzt hat. Ich bin maßlos enttäuscht. Ist aber bis auf die beschriebenen Mängel ein echt guter Grill und eigentlich sauber verarbeitet.

Super Grill, ist sein Geld wert

Mein Mann liebt es zu grillen und nun hat er den richtigen Grill dafür. Perfekt für staeks und Grill Gemüse. Das einzige was mal wieder überhaupt nicht lief war die Lieferung. Angeben mit 5 bis 8 Werktage mussten wir 15 Werktage warten, da Hermes es wie immer nicht hin bekommen hat. Daher ein Stern weniger.

Otto top, Hermes Flop!

Guter Preis, super guter Artikel. Der Aufbau war simpel und das erste Grillen ein Genuss. ABER: Was Hermes angeht, absolute unzureichend. Über 10 Tage hatte ich eine Sendungsnummer die auf immer den gleichen Status stand. Auskunft konnte mir Hermes nicht geben. Versprochen war auch, dass die Verpackung mitgenommen wird… Fehlanzeige! Die Fahrer hatten dazu angeblich keinen Auftrag. Eigentlich 5 Sterne, aber wegen Hermes ziehe ich einen ab.

Super Grill

Ein wirklich guter Grill. Emaillierte Gussroste, Edelstahl Flammbleche,Edelstahl Roste für Hochtemperaturzone und dazu ein Seitenkochfeld. Mir war wichtig das die Hochtemperarurzone nicht mit im Grill verbaut ist, was das ziehen lassen von Rindfleisch sehr erleichtert. Das Sichtfenster ist eine schöne Sache wenn auch Reinigungsintensiver. Der Grill ist stabil die Haube sitzt auch gut und hat ein Innenblech. 11Kg Flasche passt in den Grill. Die Knöpfe sind beleuchtet und wechseln beim Anstellen die Farbe.Ich habe mi einen Drehspieß dazu gekauft, auch ohne Heckbrenner gelingen super Grillhähnchen. Einzig, bei mir war der Gasdruckminderer wohl nicht ganz OK, nach austausch schafft der Grill über 300°C. Für den Preis ein wirklich gutes Gerät, mit dem das Grillen richtig Spaß macht.

Grill

Also das ist jetzt der dritte Grill von Rösle die ersten Beiden optisch Schrott jetzt endlich der dritte der ist optisch ok habe ihn übers Wochenende genutzt die Regler mal leichtgängig mal schwer ein Regler komplett Abgebrochen. Das Bens Rösle Qualität naja ich nicht ich bekomme jetzt zum vierten Mal Ersatz mal schauen ob der besser ist.

Grill kann gut sein aber Versand nicht

Den Grill bestellt und nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung. Stornieret und einen anderen gekauft.

Es muss nicht immer Weber sein...

Lieferung auf die Minute nach Anmeldung durch Hermes. Aufbau aufgrund der Montageanleitung recht simpel und in einer Stunde gut zu bewältigen. Probebetrieb von einer halben Stunde ohne Probleme. 300 Grad wurden in dieser Zeit problemlos erreicht. Einziges Manko sind die Räder... Hier sollte Rösle serienmäßig die Nachrüstvariante montieren.

Toller Grill

Zum Grill muss man nicht viel sagen ,top, Aber wieder einmal viel zu spät geliefert da Otto immer die Versagen von Hermes beauftragt und die weiter an Subumternehmen , kurz um viel zu lange drauf gewartet und der Kundenservice von Otto mal wieder einfach MIES !!!

Dieser Grill ist einfach klasse !man merkt es schon in der Verarbeitung das da nicht gespart wurde !mein mann ist total begeistert