MAXXMEE Frischhaltedose Galsfrischhaltedosen, Glas, (4er Set, 8-tlg), Klick-it mit Mikrowellen-Ventil transparent/mint

Zu schnell kaputt

Ich hatte mich für die umweltfreundliche glasvariante der Aufbewahrung entschieden und wollte von nunnan auch täglich meine Büro-Mahlzeit darin transportieren. Doch leider ist nach nur 2-3 Benutzungen bereits der erste Deckel kaputtgegangen. Bei waagerechtem Transport hab ich die Dose noch eine Weile benutzen können, bis nach ca 2 Monaten die eine Seite der deckelbesfestigung komplett abgerissen war. Mittlerweile ist auch der zweite Deckel bereits kaputt. Das ist für den Preis sehr schade.

Qualität mangelhaft

Ich hatte 3 Sets bestellt. Beim Öffnen des ersten Pakets fielen gleich ein Glassplitter und eine Verschlusslasche von einem der Deckel aus dem Paket . Vom 2. Set lässt sich der große Behälter nicht dicht verschließen, weil die Dichtung zu groß ist und locker im Deckelrand hängt. Das 3. Set war zwar soweit ok, aber einer der Deckel verkratzt. Also Fazit: Alles zurück. Keine Kaufempfehlung!!

Lässt sich Ur mit viel Gedult schließen

Lässt sich Ur mit viel Gedult schließen, leider ist auch schon etwas am Deckel abgebrochen Geht zurück

Deckel brechen schon beim auspacken

Die Schließungen brechen schnell ab, eine Ecke glas ist auch nach der Spülmaschine abgebrochen. Nicht empfehlenswert!

Kam Kaputt An

Nicht mal die mühe gemacht es mit einem Versand Verpackung zu versenden 2 Teile sind kaputt angekommen.

Zwei von vier war kaputt

Ich habe ein Monat gewartet, dann zwei von vier Gläser war kaputt....