MAXXMEE Frischhaltedose Galsfrischhaltedosen, Glas, (4er Set, 8-tlg), Klick-it mit Mikrowellen-Ventil transparent/mint

Das war nix

Ich hätte die schlechten Bewertungen ernst nehmen sollen. Gleich als ich die erste Dose verschließen wollte, brach die hintere Lasche ab. Ich hoffe mal nicht dass das bei den anderen Dosen genauso passiert. Der einzige Punkt ist dafür, dass sie backofenfest sind und man am Tisch servieren kann (was ja eigentlich nicht der Hauptnutzen ist).

Schlechte Qualität

Eine Dose war bereits kaputt, als das Paket ankam. Bei einer weiteren ist der Rand nach kurzem Gebrauch gebrochen und ein Kunststoff-Deckel ist auch schon defekt. Nicht zu empfehlen…

Keine gute Qualität

Die Laschen zum Befestigen taugen nichts. Eine war direkt abgebrochen. Die zweite war schon zur Hälfte eingerissen. Habe alles wieder zurück geschickt

Ganz schlechte Qualität. Ein Stern noch zuvie

4 Schalen und bei zweien ist schon der Deckel kaputt/abgebrochen. Halten nichts aus. Nicht nochmal!!!

Deckel gehen zu schnell Kaputt

Kamen mit defekten Laschen am deckel an und die Ersatzlieferung hat auch nicht langehalten.

Qualität 0

Habe 2 set bestellt bei dem eine waren alle Gläser kaputt, bei dem andere die ganze Deckel.

Glas super / Deckel schlechte Qualität

Das schliessen der Deckel schlechte Qualität, gehen schnell kaputt. Glas top

Hände weg!

Kam mit einer Schale zerbrochen an. Gleich ein Klipper abgebrochen.

Nicht kaufen !

Die teilweise guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die Dosen sind nicht dicht und schon beim ersten zumachen ist ein Teil vom Deckel abgebrochen. Qualitätsmängel auf ganzer Linie !

Enttäuscht

Hatte im Februar bestellt und geli wurde im Mai, kaputt, hatte einen 20 Euro Gutschein eingelöst und der ist da natürlich verfallen, weil ich die kaputte Ware zurück geschickt habe. Etwas aus Glas bestellen, nie wieder

Nicht zu empfehlen!

Gleich beim ersten Mal, als ich eine Tupper schließen wollte, brach eine Lasche ab. Bei einer weiter Dose ist nach einer Nutzung der Gummi rausgegangen und nun geht dieser nicht mehr rein. Die restlichen Dosen schließen auch nur schlecht oder sehr schwer. Wirklich enttäuschend.

Bin total enttäuscht über diese Dosen.

Erstens kamen sie beschäftigt an Deckel halten nicht mit dem Verschluss Angeblich für die Spülmaschine geeignet?denke eher nicht da die Deckel nicht mehr zu gehen.

Kaputt geliefert

2 Glasbehälter waren an der Seite zerbrochen. Ein Deckel war total zerkratzt und Originalverpackung gab es auch nicht. Ich hatte riesen Pech gehabt mit der Lieferung.

Nicht nutzbar

Die Glasschalen haben eine gute Qualität, sind ohne Deckel aber ziemlich nutzlos. Denn die Laschen am Deckel brechen sofort. Keine Empfehlung.

Spaß am Kochen

Wer diese Behälter besitzt kann bei wieder erwärmen den Geschmack der Mahlzeiten genießen. Glas ist immer besser für Essen und Getränke Aufbewahrung.

Ich war total enttäuscht!!!! Deckel kann man ...

Ich war total enttäuscht!!!! Deckel kann man nicht richtig zusammen klappen. Zurück gesendet

Okay!

Es sieht gut aus, ich bin mit dem Preis zufrieden, leider wurde mir ein Teil davon mit einem zerbrochenen Glas geliefert.

Deckel passen schlecht

ein Deckel war sogar beschädigt (Lasche kaputt). Keine Kaufempfehlung!

Super schön aber direkt kaputt

Leider sind mir nach 3 mal benutzen bei einer Dose gleich zwei „Schließgriffe“ kaputt gegangen.

Die Artikel fehlt die Decken und hat mir ...

Die Artikel fehlt die Decken und hat mir nicht so gefallen bei Foto zieht groß aus

Leider schlecht

Leider schlecht musste wieder zurück. Zu schwer. Zu klein

Kamen leider immer zerbrochen an

In diesem Fall leider keine Empfehlung aufgrund des Versands mit Hermes

Kaputt geliefert

Die waren kaputt, sehr schlimmer Qualität. Unzufrieden damit

Schlecht Qualität. Klick it war nach zwei ...

Schlecht Qualität. Klick it war nach zwei mal schon Kaputt