MAXXMEE Frischhaltedose Galsfrischhaltedosen, Glas, (4er Set, 8-tlg), Klick-it mit Mikrowellen-Ventil transparent/mint

schöne praktische Gefrierdosen aus Glas

Die 4 Gefrierdosen sind hochwertig verarbeitet und haben gute Größen. Schade, dass man die Deckel mit der Hand spülen sollte, schöner wäre es, wenn auch sie spülmaschinengeeignet wären. Beim Stapeln der Dosen lege ich jetzt immer ein Tuch oder ein Papier dazwischen, weil schon mal 2 Gefrierdosen einer anderen Marke so ineinander fest steckten, dass sie beim auseinander nehmen beide zerbrachen. Das Einfrieren und das Frischhalten klappt super und wir können die Dosen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schöne Glasbehälter

Die Glasbehälter sind sehr gut. Ich gebe die Glasschalen in die Spülmaschine und die Deckel wasche ich selbst eben ab. (Besseres Wohlbefinden) Die Behälter sind sehr zuverlässig und halten die Inhalte, wie zb Flüssigkeiten, feste Lebensmittel, fest. Ich kann diesen Artikel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Praktisch

Schnelle Lieferung. Die Artikel sind für den Alltag gut zu nutzen. Übriggebliebene Speisen können gut in der Mikrowelle erwärmt werden. Lediglich die Deckel sind beim Verschließen schwieriger zu handhaben. Für ältere Menschen nicht so einfach.

Können bei Lieferung beschädigt werden

Beim ersten Mal kamen die Glasdosen leicht beschädigt an (ein Stück vom Rand war abgebrochen). Habe sie daher Umgetauscht. Bei der zweiten Lieferung war alles in Ordnung und nichts beschädigt. Habe die Dosen inzwischen seit mehren Monaten und bin sehr zufrieden damit.

Die sind gut

Die sind gut aber bei manchen dekel sind gummi sehr schneel raus gekommen.

Schöne Glasbehälter

Nur 4 Sterne da die Gummidichtung etwas groß ist . super zum einfrieren und zum aufbewahren von Resten

Gute Dosen

Die Behälter sind echt praktisch. Sie sind auslaufsicher. Da sie aus Glas sind muss man bedenken, dass sie etwas schwer sind.

Praktische Behälter

Haben zum ersten Mal Behälter mit diesem praktischen Verschluss und sind sehr angetan, auch wegen der Öffnung für die Mikrowelle

Perfekt zum Vorkochen

Nützlich zum Vorkochen, da das Material jedoch aus Glas besteht muss man beim Transport natürlich aufpassen. Ansonsten ein schöner Artikel.

Tolllllllll

Praktisch

Die Ware ist gut zu verstauen und ist vom qualität her auch 👍 Nur der Deckel könnte etwas hochwertiger sein.

Frischhaledose

sehen sehr schön aus und haben auch eine gute qualität. Der einzige Nachteil ist, dass sie nicht 100% luftdicht sind.

Sehr praktisch

Preis Leistung Verhältnis stimmt. Vielseitig verwendbar, für fast alles geeignet. Wird weiterempfohlen.

Erfüllen den Zweck

Leider lassen sich eine Deckel nur schwer zumachen, oder springen wieder auf

Praktisch

Endlich habe ich dir richtige Große, die ich brauche, gefunden. Würde weiterempfehlen

Gut und günstig

Glasqualität sehr gut.Jedoch finde ich das die Qualität vom Deckel besser sein könnte.

Schöne Frischhaltedosen aus Glas

Mit den Dosen bin ich total zufrieden, aber leider war einer der Dosen bedchädigt.

Schöne Dosen

Gute Glasdosen, die schön aussehen, gut abdichten, sodass nichts ausläuft.

Tolle frischhalte Dosen sehr handlich und ...

Tolle frischhalte Dosen sehr handlich und sehr Qualität sind sehr günstig

Ein toller Artikel sehr nützlich

Verschiedenen große mit dichtem Deckel für jeden Haushalt nützlich

Hm.

Da kann man nicht viel zu schreiben....glasbehälter eben....

Sehr gute Qualität . Ich habe für 3. mal ...

Sehr gute Qualität . Ich habe für 3. mal gekauft …

Sehr schoen

Doch leider z. T. Zerbrochen angekommen, sehr schade.