MAXXMEE Frischhaltedose Galsfrischhaltedosen, Glas, (4er Set, 8-tlg), Klick-it mit Mikrowellen-Ventil transparent/mint

Top Qualität

Bestellt am 29.01.2021 Lieferung zugestellt am 14.05.2021 da ist doch bestimmt noch Luft nach oben *Sarkasmus*hust* aber ansonsten sind die Frischhalte Boxen top :D :D

Gute Qualität zum guten Preis!

Gute Aufbewahrung für Speisen. Sehen optisch gut aus und man sieht sofort was drin ist! Ordentliche Größen, wenn mal eine Mahlzeit übrig ist . Halten gut dicht.

Super Artikel!

Bin voll und ganz mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden!! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Schöne Frischhaltedosen

Genau das was wir wollten, sehr gut für die Mikrowelle

Für jeden Haushalt ein MUSS

Qualität und Preisleistung Top!

MAXXMEE Frischhaltedose, Glas

Bin dabei, von Kunststoff- auf Glasbehälter umzusteigen und habe mit diesen Glasdosen angefangen. Ich kann nur sagen, die Artikel sind toll. Habe bereits mit ihnen in der Mikrowelle etwas aufgewärmt (bitte Kläppchen im Deckel öffnen) als auch etwas eingefroren. Beides hat super geklappt. Die Deckel schliessen durch die vier Verschlüsse sehr gut. Ausserdem habe ich den Eindruck, daß z.B. Wurst und Käse aus dem Kühlschrank irgendwie frischer schmeckt als aus Kunststoffdosen. Den Preis fand ich auch ok, da ich davon ausgehe, daß ich diese Dosen lange nutzen kann und werde. Also von mir klare Kaufempfehlung!!!

Die 4 Gefrierdosen sind hochwertig ...

Die 4 Gefrierdosen sind hochwertig verarbeitet und haben gute Größen. Schade, dass man die Deckel mit der Hand spülen sollte, schöner wäre es, wenn auch sie spülmaschinengeeignet wären. Beim Stapeln der Dosen lege ich jetzt immer ein Tuch oder ein Papier dazwischen, weil schon mal 2 Gefrierdosen einer anderen Marke so ineinander fest steckten, dass sie beim auseinander nehmen beide zerbrachen. Das Einfrieren und das Frischhalten klappt super und wir können die Dosen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top Ware, schneller Versand

Sehr schöne Frischhaltedosen, die auch gut für den Kühlschrank geeignet sind. Schneller Versand, aber die Zustellung durch HERMES ist unterirdisch. Auch wenn HERMES zu OTTO gehört, so wäre ein anderer Zusteller von Vorteil. HERMES-Fahrer stellt Sendung einfach vors Haus, obwohl ein großer Hinweis angebracht war, wo die Sendung abgegeben werden soll. Lesen Fehlanzeige! Umleitung war nicht möglich!

Sehr vielseitig

Produkt ist durch das Glas vielseitig einsetzbar. Man kann Einfrieren, Geschirrspüler geeignet und Mikrowellen geeignet. Besonders praktisch ist der kleine Deckel auf dem großen, der verhindert das der Deckel in der Mikrowelle nach innen gezogen wird.Für Gerichte mit Tomatensoße ist dieses Produkt besonders gut geeignet.Hinterlässt keine lösstigen Rückstände wie bei Kunststoff. Würde ich auch ohne Preisreduzierung kaufen.

es ist wundervoll

Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da es sich um Glasbehälter handelt und ich mich nicht geirrt habe. Es kocht wunderbar, sie stellen es in den Ofen und in die Mikrowelle, ihre Deckel helfen beim Erhitzen sehr, da sie ein Loch haben Die heiße Luft raus, sie waschen sich wunderbar, ich bin sehr zufrieden mit ihnen

Sehr zu empfehlen !!!

Die Frischhaltedosen kann ich nur empfehlen. Egal ob Reste im Kühlschrank aufbewahren oder in der Mikrowelle erhitzen, alles kein Problem. Absolut dicht ! Dank des Materials sehr einfach zu reinigen. Keine weißen Flecken wie bei den ein oder anderen Kunststoffbehältern. Ich habe den Kauf nicht bereut !

Schöne und praktische Glasboxen

Wir finden die Boxen echt klasse. Was besonders schön und nicht selbstverständlich ist: die Deckel halten extrem dicht! Man kann auch problemlos Suppe oder andere Flüssigkeiten gut transportieren, das ist gerade bei Glasboxen nicht üblich. Wir würden sie auf jeden Fall empfehlen für den Preis.

MAXXMEE Frischhaltedosen

Maxxmee Frischhaltdosen - Set ist gut stapelbar und lässt sich leicht reinigen. Ausserdem für die Mikrowelle sofort einsetzbar. Durch die verschiedenen Größen lassen sich die Lebensmittel gut im Voraus portionieren.

Geniale Aufbewahrung

Bin mit meiner Wahl super zufrieden. Ob als Auflaufform oder Aufbewahrung, erwärmen/auftauen in Mikrowelle oder Ofen. Die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt, ich hab sogar schon Kuchen darin gebacken (und Tiramisu bereitet) und sogar als Salat Bowl einsetzbar! Ich kauf mir noch so ein Set!

Ich kann diese Frischhaltedosen nur ...

Ich kann diese Frischhaltedosen nur empfehlen. Gerade Teig oder Lebensmittel die mal länger aufbewahrt habe ich lieber in einem Glasbehälter als in Plastik. Bei meinen Dosen ist auch nach längerer Zeit nichts am Verschluss o.ä. kaputt gegangen, so wie Andere hier berichtet haben.

Gute Qualität - Sicher verpackt geliefert

Die Dosen aus Glas wurden sicher verpackt geliefert und weisen keine Mängel auf. Auch die Deckel sind gut verarbeitet, sodass sich die Dosen dicht verschliessen lassen. Auch in der Mikrowelle funktionieren die Dosen und Ventilverschlüsse gut. Empfehlenswert für einen absolut fairen Preis!

Die Glasbehälter sind sehr gut. Ich gebe die ...

Die Glasbehälter sind sehr gut. Ich gebe die Glasschalen in die Spülmaschine und die Deckel wasche ich selbst eben ab. (Besseres Wohlbefinden) Die Behälter sind sehr zuverlässig und halten die Inhalte, wie zb Flüssigkeiten, feste Lebensmittel, fest.

Die Glasbehälter sind sehr gut. Ich gebe die ...

Sehr sehr praktisch

Diese Behälter sind sehr praktisch. Ich bereite mein Gemüse für die Woche vor und stelle es in den Kühlschrnank. Immer frisch und knackig. Sehr prakisch auch ohne Deckel zum erwärmen in der Mikrowelle. Ich werde noch weitere kaufen.

Ich bin zufrieden

Toll dosen 👍👍👍👍👍👍👍👍👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Praktisch und sehr schön

Die Schalen sind hervorragend um Speisen einzufrieren und gleichzeitig kann es nach dem auftauen, gleich in die Mikrowelle oder in den Backofen gestellt werden. Kann ich nur weiterempfehlen

Schöne und gute Dosenset

Sehr gute Glasdosen, um Essen zur Arbeit mitzunehmen. Sie passen ohne Probleme in der Micowelle, aber die Dose selbst wird nicht einfach heiß. Ich würde noch ein Set wieder kaufen.

Perfekte Küchen Begleiter!

Ob TK, Kühlschrank zum aufbewahren ideal, und backen klappt auch. Leicht zu säubern, Geruch bleibt nicht haften wie bei den Kunststoff behälter. War gute wahl! Es ist tolle umstieg. Kann ich nur empfehlen.

Diese hab ich gesucht!!!

Ich war lange auf der Suche und habe diese Glas-Vorratsdosen bei OTTO gefunden. Lassen sich sowohl als Vorratsdosen und auch als Servierschalen verwenden! Sehr stabil und pflegeleicht! Nur zu empfehlen….

Super Frischhaltedose

Formschöne Frischhaltedose, durch das Glas sieht man was sich in der Dose befindet. Somit muss man die Dose nicht erst öffnen sollte man vergessen habe sie zu beschriften. Es läuft auch nichts aus.

Aus Glas nicht Plastik

Dosen aus Glas machen vorerst guten Eindruck. Bis jetzt noch keine Verschlüsse kaputt gegangen, wie in anderen Bewertungen zum Teil erwähnt. Mal schauen was bei öfterem Gebrauch passiert.

Die Frischhaltedosen sind einfach super zu gebrauchen auch nach vielen Spülgängen immer noch gleich geblieben. Auf jedem fall zu empfehlen ist eine günstige alternative zu Ikea-Dosen.

Gute Qualität zum guten Preis

Gute Aufbewahrung für Speisen. Sehen optisch gut aus und man sieht sofort was drin ist! Ordentliche Größen, wenn mal eine Mahlzeit übrig ist. Halten gut dicht.

Tolle Artikel

Super Qualität immer gerne kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eigentlich schöne Frischhaltedosen

Habe leider sehr lange auf die Ware gewartet, und dann war auch noch eine Dose kaputt, ging deswegen zurück, nochmal bestellen werde ich die nicht, die Lieferung dauert zu lange