MAXXMEE Frischhaltedose Galsfrischhaltedosen, Glas, (4er Set, 8-tlg), Klick-it mit Mikrowellen-Ventil transparent/mint

Zu schnell kaputt

Ich hatte mich für die umweltfreundliche glasvariante der Aufbewahrung entschieden und wollte von nunnan auch täglich meine Büro-Mahlzeit darin transportieren. Doch leider ist nach nur 2-3 Benutzungen bereits der erste Deckel kaputtgegangen. Bei waagerechtem Transport hab ich die Dose noch eine Weile benutzen können, bis nach ca 2 Monaten die eine Seite der deckelbesfestigung komplett abgerissen war. Mittlerweile ist auch der zweite Deckel bereits kaputt. Das ist für den Preis sehr schade.

schöne praktische Gefrierdosen aus Glas

Die 4 Gefrierdosen sind hochwertig verarbeitet und haben gute Größen. Schade, dass man die Deckel mit der Hand spülen sollte, schöner wäre es, wenn auch sie spülmaschinengeeignet wären. Beim Stapeln der Dosen lege ich jetzt immer ein Tuch oder ein Papier dazwischen, weil schon mal 2 Gefrierdosen einer anderen Marke so ineinander fest steckten, dass sie beim auseinander nehmen beide zerbrachen. Das Einfrieren und das Frischhalten klappt super und wir können die Dosen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das war nix

Ich hätte die schlechten Bewertungen ernst nehmen sollen. Gleich als ich die erste Dose verschließen wollte, brach die hintere Lasche ab. Ich hoffe mal nicht dass das bei den anderen Dosen genauso passiert. Der einzige Punkt ist dafür, dass sie backofenfest sind und man am Tisch servieren kann (was ja eigentlich nicht der Hauptnutzen ist).

Schöne Glasbehälter

Die Glasbehälter sind sehr gut. Ich gebe die Glasschalen in die Spülmaschine und die Deckel wasche ich selbst eben ab. (Besseres Wohlbefinden) Die Behälter sind sehr zuverlässig und halten die Inhalte, wie zb Flüssigkeiten, feste Lebensmittel, fest. Ich kann diesen Artikel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Schlechte Qualität

Eine Dose war bereits kaputt, als das Paket ankam. Bei einer weiteren ist der Rand nach kurzem Gebrauch gebrochen und ein Kunststoff-Deckel ist auch schon defekt. Nicht zu empfehlen…

Top Qualität

Bestellt am 29.01.2021 Lieferung zugestellt am 14.05.2021 da ist doch bestimmt noch Luft nach oben *Sarkasmus*hust* aber ansonsten sind die Frischhalte Boxen top :D :D

Keine gute Qualität

Die Laschen zum Befestigen taugen nichts. Eine war direkt abgebrochen. Die zweite war schon zur Hälfte eingerissen. Habe alles wieder zurück geschickt

Gute Qualität zum guten Preis!

Gute Aufbewahrung für Speisen. Sehen optisch gut aus und man sieht sofort was drin ist! Ordentliche Größen, wenn mal eine Mahlzeit übrig ist . Halten gut dicht.

Ganz schlechte Qualität. Ein Stern noch zuvie

4 Schalen und bei zweien ist schon der Deckel kaputt/abgebrochen. Halten nichts aus. Nicht nochmal!!!

Deckel gehen zu schnell Kaputt

Kamen mit defekten Laschen am deckel an und die Ersatzlieferung hat auch nicht langehalten.

Qualität 0

Habe 2 set bestellt bei dem eine waren alle Gläser kaputt, bei dem andere die ganze Deckel.

Super Artikel!

Bin voll und ganz mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden!! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Glas super / Deckel schlechte Qualität

Das schliessen der Deckel schlechte Qualität, gehen schnell kaputt. Glas top

Hände weg!

Kam mit einer Schale zerbrochen an. Gleich ein Klipper abgebrochen.

Schöne Frischhaltedosen

Genau das was wir wollten, sehr gut für die Mikrowelle

Schade. Schwachstellen sind der Verschluss

Eigentlich ein tolles Produkt. Das Glas macht einen soliden Eindruck. Man kann die Gläser auch zum überbacken verwenden. Leider sind die Deckel nicht gut durchdacht. Schon beim der ersten Benutzung sind die Verschlusslaschen abgebrochen. Dazu bedarf es keine große Kraft. Als Auflaufform 5 Sterne. Als Frischalrebox oder zum Einfrieren 0 Sterne. Da diese Funktion mit diesen Deckeln nicht machbar für mich war.

Nicht kaufen !

Die teilweise guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die Dosen sind nicht dicht und schon beim ersten zumachen ist ein Teil vom Deckel abgebrochen. Qualitätsmängel auf ganzer Linie !

Enttäuscht

Hatte im Februar bestellt und geli wurde im Mai, kaputt, hatte einen 20 Euro Gutschein eingelöst und der ist da natürlich verfallen, weil ich die kaputte Ware zurück geschickt habe. Etwas aus Glas bestellen, nie wieder

Für jeden Haushalt ein MUSS

Qualität und Preisleistung Top!

MAXXMEE Frischhaltedose, Glas

Bin dabei, von Kunststoff- auf Glasbehälter umzusteigen und habe mit diesen Glasdosen angefangen. Ich kann nur sagen, die Artikel sind toll. Habe bereits mit ihnen in der Mikrowelle etwas aufgewärmt (bitte Kläppchen im Deckel öffnen) als auch etwas eingefroren. Beides hat super geklappt. Die Deckel schliessen durch die vier Verschlüsse sehr gut. Ausserdem habe ich den Eindruck, daß z.B. Wurst und Käse aus dem Kühlschrank irgendwie frischer schmeckt als aus Kunststoffdosen. Den Preis fand ich auch ok, da ich davon ausgehe, daß ich diese Dosen lange nutzen kann und werde. Also von mir klare Kaufempfehlung!!!

Die 4 Gefrierdosen sind hochwertig ...

Top Ware, schneller Versand

Sehr schöne Frischhaltedosen, die auch gut für den Kühlschrank geeignet sind. Schneller Versand, aber die Zustellung durch HERMES ist unterirdisch. Auch wenn HERMES zu OTTO gehört, so wäre ein anderer Zusteller von Vorteil. HERMES-Fahrer stellt Sendung einfach vors Haus, obwohl ein großer Hinweis angebracht war, wo die Sendung abgegeben werden soll. Lesen Fehlanzeige! Umleitung war nicht möglich!

Qualität mangelhaft

Ich hatte 3 Sets bestellt. Beim Öffnen des ersten Pakets fielen gleich ein Glassplitter und eine Verschlusslasche von einem der Deckel aus dem Paket . Vom 2. Set lässt sich der große Behälter nicht dicht verschließen, weil die Dichtung zu groß ist und locker im Deckelrand hängt. Das 3. Set war zwar soweit ok, aber einer der Deckel verkratzt. Also Fazit: Alles zurück. Keine Kaufempfehlung!!

Sehr vielseitig

Produkt ist durch das Glas vielseitig einsetzbar. Man kann Einfrieren, Geschirrspüler geeignet und Mikrowellen geeignet. Besonders praktisch ist der kleine Deckel auf dem großen, der verhindert das der Deckel in der Mikrowelle nach innen gezogen wird.Für Gerichte mit Tomatensoße ist dieses Produkt besonders gut geeignet.Hinterlässt keine lösstigen Rückstände wie bei Kunststoff. Würde ich auch ohne Preisreduzierung kaufen.

Schlecht funktionierende Verschlussdeckel

Die Dosen sind sehr stabil und auch etwas höher als meine Dosen. Leider lassen sich die Klickverschlüsse der Dosen schwer schließen. Sie rasten mindestens auf einer Seite nicht gut ein. Ich hatte gehofft, das dieses Problem sich lösen lässt, indem ich die Dosen sofort mit dem entsprechenden Deckel schließe und dann abwarte. Aber es wurde leider nach der ersten Benutzung nicht besser.

Eine Frischhaltebox fehlerhaft

Bei der kleinsten Glasbox lösen sich am oberen Rand an einigen Stellen kleine Glassplitter ab. Ob es sich dabei um einen Produktionsfehler oder einen Transportschaden handelt, kann ich nicht sagen. Wir benutzen sie nicht weiter. Die anderen Boxen haben dieses Problem bisher nicht. Die Deckel schließen gut und das Ventil ist beim Erwärmen in der Mikrowelle sehr praktisch, da sich der Deckel nicht festsaugt.

Keine Empfehlung

Wir wollen von Plastik weg und haben uns das Set Frischhaltedosen zugelegt. Am Anfang waren wir begeistert. Halten den Geruch auch vom Stinkekäse sehr gut fern. Nach dem wir die Frischhaltedose in der Geschirrspülmaschiene hatten, schließen die Deckel nicht mehr richtig ab. Man muss das Gummi dann exakt wieder richtig einbringen, das der Deckel wieder richtig schließt.

Praktisch

Schnelle Lieferung. Die Artikel sind für den Alltag gut zu nutzen. Übriggebliebene Speisen können gut in der Mikrowelle erwärmt werden. Lediglich die Deckel sind beim Verschließen schwieriger zu handhaben. Für ältere Menschen nicht so einfach.

es ist wundervoll

Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da es sich um Glasbehälter handelt und ich mich nicht geirrt habe. Es kocht wunderbar, sie stellen es in den Ofen und in die Mikrowelle, ihre Deckel helfen beim Erhitzen sehr, da sie ein Loch haben Die heiße Luft raus, sie waschen sich wunderbar, ich bin sehr zufrieden mit ihnen

Sehr zu empfehlen !!!

Die Frischhaltedosen kann ich nur empfehlen. Egal ob Reste im Kühlschrank aufbewahren oder in der Mikrowelle erhitzen, alles kein Problem. Absolut dicht ! Dank des Materials sehr einfach zu reinigen. Keine weißen Flecken wie bei den ein oder anderen Kunststoffbehältern. Ich habe den Kauf nicht bereut !