MAXXMEE Frischhaltedose Glas-Frischhaltedosen, Glas, (3er Set, 6-tlg), Klick-it mit Mikrowellen-Ventil transparent/grau

Schön, die Deckel aber nicht gut verarbeitet

Ich habe mich sehr auf den Artikel gefreut, jedoch wie schon bei anderen gelesen, dass es beim verschließen der kleinen Dose direkt an einem Ende abgebrochen ist. Mir ist direkt aufgefallen das es auf der anderen Seite auch schon instabil war, und man sah sofort, dass wen man die Dose noch mal öffnen und schließen würde, auch die andere Seite brechen würde. An sich eigentlich schade, weil es schön schlicht aussieht. Aber dass es wirklich schon beim auspacken und ausprobieren, ob alles funktionstechnisch stabil ist, kaputt geht, ist es leider das Geld nicht wert. Da müsste man nochmal an dem Deckeln arbeiten. Zwei Sterne für das aussehen und die Idee. :)

Mangelhafte Qualität

Die Glasdosen sind gut, leider sind beim Verschließen der Dosen die Verschlüsse abgebrochen. Daher kann ich den Artikel nicht weiter empfehlen.

Lieder qualitativ nicht hochwertig

die Deckel sind leider nicht sehr hochwertig. Der kleine ist mit sofort bei ersten zumachen an einer Seite gerissen.

Decke labil

Leiderbhat sich gleich von einem der Deckel eine Lasche gelöst. So schließt er natürlich nicht mehr richtig.

Schlechte Qalität

Die erste Lieferung wurde schon von mir reklamiert, da einer der Deckel bereits gerissen ankam. Ichhabe das Set zurückgeben und Ersatz bekommen. Leider muss ich auch hier die Deckel bemängeln. Sie passen einfach nicht richtig , es bleibt ein Zwischenraum und man kann sie nur mit Gewalt verschließen. Ich denke die werden nicht lange halten. Da mir der Aufwand zu groß ist werde ich sie nicht wieder zurückschicken, würde sie aber auf keinen Fall empfehlen.

Vorratsdosen

Zu kleine Größen u zu dicke schwere Glasscheiben, trotzdem behalten

Sehr schlechte Qualität

Die Halterungen brechen bereits nach wenigen Tagen. Für diesen Preis gibt es weitaus bessere Produkte

Deckel brechen

Leider brechen bei allein Deckeln die Verschlussteile beim schließen der Dosen einfach ab

Glasdosen mit Schönheitsfehler.

Stabiles Glas, jedoch war beim Deckel ein Clip beim ersten Schließversuch abgebrochen. Schade.