MAXXMEE Frischhaltedose Glas-Frischhaltedosen, Glas, (3er Set, 6-tlg), Klick-it mit Mikrowellen-Ventil transparent/grau

Lieferung beschädigt und unvollständig

Ich hatte die Schalen zum 2. Mal bestellt, weil beim 1. Mal die Lieferung beschädigt u. mir gar nicht erst zugestellt wurde. Bei der jetzigen Lieferung war das Paket an den Ecken bereits eingedrückt und ließ schon nichts gutes ahnen. Die kleinste Schale war dann auch am Rand an 2 Stellen abgesplittert und bei der größten Schale fehlt der dazugehörige Deckel. Da gibt´s in der Versandabteilung des Lieferanten offensichtlich keine funktionierende Qualitätsprüfung, bei der die Unvollständigkeit hätte auffallen müssen. Und auch die Absplitterungen hätte man mit einer vernünftigen Abpolsterung im Paket vermeiden können (nicht nur ein eine Alibi-Vlieshülle). Es sollte doch auch dem Lieferanten klar sein, dass der Umgang auf dem Transortweg mit den Paketen eher rustikal ist. Ich bin echt enttäuscht. Wenn Lockdown vorbei ist, gehe ich mir solche Schalen lieber bei dem schwedischen Möbelhaus kaufen.

Billiger geht nicht

Bin ja sonst nicht so hart mit der Bewertung. Hatte mich über 10 Euro von Otto als Geschenk gefreut und dachte mir bestelle ich das Set. 18 Euro wären mir gerade zu viel gewesen. Aber 8 Euro wäre ich bereit zu zahlen. Ist nicht mal das Wert. Die kleine Schale schließt gar nicht. Bei der großen ist beim verschließen gleich was weg gebrochen. Geht gleich zurück. Hatte mich so gefreut.

Miese Qualität

Nach 1,5 Monaten Wartezeit kam die Lieferung endlich an. Doch leider hielt die Freude nur kurz. Beim ersten Verschließen der kleinen Dose ist direkt ein Verschluss gebrochen. Offenbar ist das ein Fabrikfehler, denn auch auf weiteren Portalen lese ich ähnliche Erfahrungen. Bin gespannt, wie sich die Artikelrückgabe gestalten wird.

Minderwertige Qualität

Bei der ersten Bestellung kamen die Dosen zerbrochen an. Otto schickte aufgrund der Reklamation Ersatzartikel zu. Bei der ersten Benutzung ging eines der Klickverschlüsse kaputt, später noch einer von der anderen Dose. Absolut nicht zu empfehlen, es sei denn, man nutzt nur die Glasformen.

Deckel schließt nicht

Nur 2x gebraucht, Deckel schließt aber nicht mehr richtig. Poppt einfach auf. Damit ist es nicht brauchbar.

Nicht zu empfehlen

Die eine Dose hatte schon einen kaputten Deckel bevor ich sie überhaupt benutzten konnte. Die Qualität der Deckel ist echt nicht zu empfehlen. Gingen zurück. Dann lieber mehr Geld ausgeben und wirklich Gute holen.

Sehr schlimm Qualität und Deckel passt nicht ...

Sehr schlimm Qualität und Deckel passt nicht und kaputt gegangen ich habe als Geschenk gekauft und war richtig schlimm, ich empfehle nicht weiter.

Beim ersten schließen gebrochen...

Leider nicht zu empfehlenswert, denn beim ersten Schließen ist uns direkt eine der Seitenverschlüsse gebrochen. Ansonsten eigentlich ein schöner Artikel! Schade.

wäre so schön gehesen....

Hab die Schalen abgespült, wollte etwas hineintun, schließe die Schale und ein Clipverschluß war sofort ab. Ärgerlich

Leider sehr schlechte Qualität der Deckel. ...

Leider sehr schlechte Qualität der Deckel. Schon beim Auspacken sind die ersten Clips kaputt gewesen. Schade.

Artikel geschädigt

Ich habe mir dies bestellt, eins davon war aber beschädigt! Also der Deckel war kaputt!

Absolut miese Qualität

Hat nicht einmal 2 Wochen gehalten, dann ist der erste Deckel zerbrochen.