MAXXMEE Frischhaltedose Glas-Frischhaltedosen, Glas, (3er Set, 6-tlg), Klick-it mit Mikrowellen-Ventil transparent/grau

Schön, die Deckel aber nicht gut verarbeitet

Ich habe mich sehr auf den Artikel gefreut, jedoch wie schon bei anderen gelesen, dass es beim verschließen der kleinen Dose direkt an einem Ende abgebrochen ist. Mir ist direkt aufgefallen das es auf der anderen Seite auch schon instabil war, und man sah sofort, dass wen man die Dose noch mal öffnen und schließen würde, auch die andere Seite brechen würde. An sich eigentlich schade, weil es schön schlicht aussieht. Aber dass es wirklich schon beim auspacken und ausprobieren, ob alles funktionstechnisch stabil ist, kaputt geht, ist es leider das Geld nicht wert. Da müsste man nochmal an dem Deckeln arbeiten. Zwei Sterne für das aussehen und die Idee. :)

Super Gefäße

Ich habe diese Behälter schon mehrfach bestellt, zum reduzierten Preis perfekt. Habe alle Behälter für den Kühlschrank auf diese umgestellt. Auch sehr praktisch zum Einfrieren und für die Mikrowelle. Würde mir diese auch größer für einen guten Preis wünschen.

Sehr gute Artikel

Habe mir das 3 er Set, gleich doppelt bestellt und bin begeistert von Qualität und Aussehen. Vor allen Dingen, weil von den Größenordnungen der Einzelteile, sind gut im Kühlschrank unter zu bringen+ gut verschließbar. Gefällt mir sehr- empfehlenswert.

Die Schüssel sind sehr praktisch

Habe mir zwei Packungen bestellt. Zum Glück. Leider waren hier einige Deckel und auch Schüsseln defekt. Konnte jedoch aus zwei Packungen eine erstellen. Die andere Packung ging wegen Beschädigungen zurück. Hier sollte die Ware doch besser verpackt werden.

Tolle Behälter

Die Behälter sind einfach nur klasse. Sie schließen luftdicht und sind durch die drei verschiedenen Größen individuell einsetzbar. Sie eignen sich für für die die Mikrowelle und zum einfrieren. Im Geschirrspüler verlieren sie nicht an Qualität.

Diese Frischhaltedosen sind einfach toll . ...

Diese Frischhaltedosen sind einfach toll . Man kann sämtliche Lebensmittel darin aufbewahren. Auch angeschnittene Zwiebeln kann man darin aufbewahren und man riecht nach dem abwaschen nichts mehr. Ein toller Artikel.

👍👍👍👍👍👍👍👍super Qulität ,diese Glasschalen sind auch voll Hygienisch,besser als immer nur Kunststoff. Anlieferung innerhalb von 3 Arbeitstagen, topp

Ich finde die Frischhaltedosen aus Glas viel ...

Ich finde die Frischhaltedosen aus Glas viel besser, da sie verschieden anwendbar sind ob zum Backen als Auflaufform oder als Frischhaltedose ist ganz gleich. Ich kann diese nur empfehlen.

Sunt foarte încântată de asta această cumpărătură sunt destul de calitativ arată perfectă sticla este destul de groasă îmi place recomand cu mare încredere

Erfüllen ihren Zweck tadellos

Ich benutze sie, um vorgekochtes Essen einzufrieren; daher kann ich sagen, dass die Dosen sowohl tiefkühl- als auch mikrowellentauglich sind. Es gibt nichts zu beanstanden.

sehr gut

Super toll aus Glas und unterschiedliche Größen sind super einsetzbar. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Deckel sind nicht so einfach einzuschließen und trennen.

Umweltbewusster Artikel

Ich nutze auch die bekannten Kunststoffdosen. Dieses Produkt setze ich für das Aufbewahren von stark riechenden oder färbenden Gerichten oder Lebensmitteln ein.

Mangelhafte Qualität

Die Glasdosen sind gut, leider sind beim Verschließen der Dosen die Verschlüsse abgebrochen. Daher kann ich den Artikel nicht weiter empfehlen.

Sunt perfecte de o calitate foarte bună chiar îmi pare foarte bine că am făcut această cumpărătură recomand la toată lumea

👍🏻👍🏻👍🏻

Die beste glasssdoseee ich liebee diese marke und kaufe die immer vider nach👍🏻👍🏻

👍 fantastic👌

Verpackung✔️ Wahre✔️ Lieferung✔️ Optik aussehen✔️ Empfehlung✔️✔️✔️ 😍🥰✔️

Hält dicht aber...

Die Dose hält super dicht jedoch ist schon bei der ersten Benutzung ein Plastik-"Haken" am Deckel abgebrochen

Lieder qualitativ nicht hochwertig

die Deckel sind leider nicht sehr hochwertig. Der kleine ist mit sofort bei ersten zumachen an einer Seite gerissen.

Love it

Kommen überall zum Einsatz,für Aufläufe,zum Einfrieren oder aufwärmen.Qualität ist super :).

Decke labil

Leiderbhat sich gleich von einem der Deckel eine Lasche gelöst. So schließt er natürlich nicht mehr richtig.

Super Qualität

Sehr gute Qualität und leicht zu reinigen! Die Deckel verfärben sich nicht und sind stabil.

Must have

Sehr gute und saubere Lösung in der Küche. Tolle Verarbeitung und dickes Glas

Ein guter Artikel ist

Die Dosen sind praktisch. Sogar wenn man da Flüssigkeiten rein macht, laufen sie nicht aus.

ein tollerArtickel der spass macht

es sind sehr schöne Schüssel die man auch im Backofen gebrauchen kann

Schön und umweltbewusst

Lange gesucht und nun was gutes gefunden, vor allem kein Plastik.

Super Frischhaltedose

MAXXMEE Frischhaltedose Super, ich werde mir morgen noch 3 holen

Lieferung beschädigt und unvollständig

Ich hatte die Schalen zum 2. Mal bestellt, weil beim 1. Mal die Lieferung beschädigt u. mir gar nicht erst zugestellt wurde. Bei der jetzigen Lieferung war das Paket an den Ecken bereits eingedrückt und ließ schon nichts gutes ahnen. Die kleinste Schale war dann auch am Rand an 2 Stellen abgesplittert und bei der größten Schale fehlt der dazugehörige Deckel. Da gibt´s in der Versandabteilung des Lieferanten offensichtlich keine funktionierende Qualitätsprüfung, bei der die Unvollständigkeit hätte auffallen müssen. Und auch die Absplitterungen hätte man mit einer vernünftigen Abpolsterung im Paket vermeiden können (nicht nur ein eine Alibi-Vlieshülle). Es sollte doch auch dem Lieferanten klar sein, dass der Umgang auf dem Transortweg mit den Paketen eher rustikal ist. Ich bin echt enttäuscht. Wenn Lockdown vorbei ist, gehe ich mir solche Schalen lieber bei dem schwedischen Möbelhaus kaufen.

Super. Gute Qualität.

Gute Qualität. Bei meinem Exemplar ist alles bestens; die Deckel passen gut und sind dicht. Wichtig ist meines Erachtens, zunächst die beiden kleinen Verschlussklammern zu schließen und danach die großen - und bei der Öffnung dann entsprechend umgekehrt die großen zuerst zu öffnen.

Gute Qualität.!

Zum einfrieren und freischalten super! Sehr hygienisch. Auch für die spülmaschine geeignet