Seagate IronWolf 4TB interne HDD-Festplatte (4 TB) 3,5"

Innen Hui außen Pfui

Ich versuchte die Überschrift mit Humor zu nehmen, an der Platte gibt es nichts auszusetzen bis jetzt verrichtet sie ihren Dienst zuverlässig. Deswegen kann ich dazu auch noch nicht so viel Sagen. Was ich aber sagen kann als Netzwerktechniker ist, dass man eine Platte richtig gut verpacken sollte meine Platte kam nicht in einem Karton oder gar im Polsterfolie sondern in einer Papiertüte. Es nützt die beste Platte nichts wenn die Verpackung Käse ist. Denn auch ich hab mir die Bewertungen hier durchgelesen und habe festgestellt dass es da welche gibt wo die Platte ausgefallen ist. Woran könnte das liegen? Egal mit welchem Lieferdienst man versendet DHL Hermes, ich gehe nicht davon aus dass sie die Pakete mit Samthandschuhen anfassen, eher dass sie in der Gegend umher fliegen. Deswegen gebe ich den Rat bitte besser verpacken, Festplatte in eine Luftschutzfolie, Diese dann mit Luftpolster in einem Karton und dann ist es auch sicher. Es gibt sogar Extraverpackungen für Festplatten und da passiert gar nichts selbst wenn man Den Karton wirft. Bitte ändern

Artikel Toll, Versand eher mittelmäßig

Leider kam die Festplatte in einem Karton mit ganz dünner Luftpolster Folie bei mir an, sie lief erstmal auch und alles war okay jedoch fing sie nach einer Zeit an komische Geräuche von sich zu geben und somit habe ich mich entschlossen eine weitere Festplatte zu bestellen um zu gucken ob hier das selbe Problem besteht ebenfalls wollte ich es vermeiden das diese nach einigen Wochen "da so schlecht verpackt" den geist aufgibt. Die 2te Festplatte wurde dann gottseidank in einer richtigen Luftpolsterung versandt (nicht verständlich warum nicht gleich so) und war somit hier nicht betroffen. Ich wünsche mir das diese auch für die Zukunft mir erhalten bleibt.

Ist ok.

Ich weiß nicht von wo sollte ich anfangen. Erstmals Drehzahl ist von 5900 Gewicht ist 391 Speicherkapazität Cache ist von 64 Nicht von 256 MB Und macht Geräusche Sind bessere festplatte für das Geld

Qualität

Gute schnelle NAS Festplatte läuft sehr gut und schnell in meinem neuen DS118 SYNOLOGY server.