Rommelsbacher Raclette RC 1400, 8 Raclettepfännchen, 1200 W

Gut verarbeitet! Qualität (=

Das Raclette ist bei uns im Dauereinsatz. Verschmutzungen lassen sich einfach beseitigen und Verfärbungen sind völlig Fehlanzeige! Das Raclette wird schnell heiß, macht keine nervigen, hochtönigen Elektrogeräusche bei Volllast und arbeitet ziemlich effizient. Die Pfännchen zeigen über den Nutzungszeitraum von 1,5 Jahren ebenfalls noch keine Gebrauchsspuren, obwohl bereits das ein oder andere mal mit der Gabel reingestochen wurde. Nichts klappert und alles ist solide gebaut. Sehr empfehlenswert! (=

Tolles Raclette

Extra für Weihnachten gekauft und nicht bereut. Selbst meine sehr skeptische Schwiegermutter fand es toll.

Perfekt

Meine Frau ist total zufrieden sehr gute Qualität sieht man sofort 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🍗🍖🍳🦀🦞🦐🌶🫑🥒

Raqulette

Das ist Mal ein tolles Raqulette weil man die Pfännchen unten parken kann...es ist zwar etwas höher deshalb...aber nicht schlimm...ich hoffe es hält auch lange...das muss ich nur noch ausprobieren

einfach super

es ist zwar etwas teurer aber jeden wert cent wert der abstell bereich ist praktisch und die wärme verteilung perfekt und die beschichtung ist sehr gut. für 8 personen vielleicht etwas klein aber für 6 personen ideal

Toller Raclette Grill

Perfekt . Silvester war gerettet. Sehr guter Grill , wird schön heiß zum Braten von Fleisch und auch die Rückseite mit der Crêpe / pfannenkuchen Form ist ideal für den Nachtisch

Tolles Raclette-Set

Das Raclette wird schnell heiß und bratet das Grillgut schnell durch. Die Pfännchen sind prima beschichtet und lassen sich sehr gut reinigen, genauso wie den Stein.

Raclette

Silvester ausprobiert und für Zufrieden befunden ....Die Anleitung war leicht zu verstehen ....leichte Reinigung

Gutes Gerät

Die Lieferung erfolgte, trotz Weihnachtszeit, innerhalb von zwei Tagen.😁 Alles funktioniert einwandfrei.

Zwar erst einmal benutzt, war aber alles in Ordnung

Raclette

Ein tolles Teil ,wir haben ihn jetzt erst benutze ,auch meine Gäste waren begeistert .er ist empfehlenswert ,danke dafür

raclett

super raclett,hatten viel spass.platte ist super schnell heiss geworden.ist weiter zu emfehlen

Empfehlenswer

Optisch sehr ansprechendes Gerät, welches auch in der Funktion überzeugt.

Macht was es soll

Hey also ich bin wirklich mega zufrieden mit dem Artikel da er genau das ist was ich gesucht habe.

Sieht schick aus.

Tolles Raclette man kann die Pfännchen schön befüllen und sie passen immer noch drunter.,

Hält, was er verspricht!

Stabile Verarbeitung und leicht zu reinigen!

Sehr angenehm zum Tragen … tolles Design und ...

Sehr angenehm zum Tragen … tolles Design und sexy Look!