Intenso HIGH interne SSD (480 GB) 2,5" 520 MB/S Lesegeschwindigkeit, 480 MB/S Schreibgeschwindigkeit

Habe leider eine defekte gekriegt hat bei ...

Habe leider eine defekte gekriegt hat bei mir nicht funktioniert

Guter Preis

Die SSD ist von Preis fast du gunstigste auf den Markt , hat leider keinen Cache controller und nicht so lange levensdauer wie eine Top Marke Qualität aber in der Preis Klase sehr gut. Knapp 40 Euro fur 480 GB SSD , was will man mehr.

480 GB SSD zum fairen Preis

Verwende diese Intenso-SSD über einen Adapter als externe Festplatte für einen Laptop. Über die Windows-10-Datenträgerverwaltung wurde das zusätzliche Laufwerk problemlos und korrekt erkannt, die Einrichtung geschah innerhalb weniger Minuten. U.a. bedingt durch das NTFS-Filesystem steht für den Nutzer immer etwas weniger Speicherplatz zur Verfügung, als es dem Aufdruck auf dem Etikett entspricht, was für mich allerdings kein Problem darstellt. Bisher kein Anlass zur Beanstandung. Aus meiner Sicht empfehlenswert.

Schnelle SSD Festplatte zum Spitzenpreis

Der Einbau der SSD-Festplatte in meinen Laptop hat sich absolut gelohnt! Die superschnelle Schreib- 500MB/S und Lesegeschwindigkeit 520MB/S macht dem alten Latop richtig Beine. Jetzt macht das Arbeiten wieder richtig Spass. Booten: in Sekundenschnelle wird Windows 10 geladen und ist zum Arbeiten bereit. TOP

Tolle uns schnelle Festplatte

Habe lange überlegt ob ich diese SSD Festplatte kaufe ich war nicht enteucht ich nutze sie als Betriebssystem Datenträger vor mir Windows 7 jetzt mit Windows 10 startet in max 10 Sekunden für jeden das richtige auch bei den Windows Updates sehr schnell kein langes gewarte mehr. Ich würde sie gerne wieder kaufen.

ürün elime ulasmadi.

ne yazikki adresten kaynaklanan bir problem nedeniyle , kargocular adresimi bulamadi ve ürün bana hic ulasamadi..

was will man mehr

von diesen Platten habe ich gleich 2 in meinen PC verbaut (1xBoot, 1xDaten) und nun seit über 4 Monaten absolut keine Probleme gehabt. Auch das Klonen der alten und der Einbau waren völlig problemlos. Obwohl ich eine kleiner SSD ersetzt habe und keinen wirklichen Geschwindigkeitsvorteil mehr erwarten durfte, kann ich noch ein paar % Vorteil vermelden

Es gibt nichts zu meckern (ganz im Gegenteil)

Die SSD ist nun seit einem halben Jahr in Betrieb und funktioniert einwandfrei. Und ich würde sie mir wieder kaufen, wenngleich ich gern Samsung-SSDs nehme. Ich habe die SSD mal zu einem Angebotspreis gekauft, als Versuchsballon für eine günstige SSD, und wurde nicht enttäuscht. Ich bin also sehr zufrieden damit.

Tolle ssd

Tolle ssd habe null Probleme im Computer endlich ist mein pc schnell im hochfahren und sich Dokumente zu verschieben man merkt echt die Schnelligkeit einer ssd würde ich immer wieder kaufen preisleistunf einfach unschlagbar. Man kann es mit einem entsprechenden Gehäuse auch als externe ssd nutzen. Man spart sogar Geld

Bisher guter Eindruck!

Habe die Festplatte als Ersatz für die bisherige HDD gekauft, der Laptop fährt nun innerhalb von ca 20 Sekunden hoch, auch die Performance normalen Betrieb ist tadellos. Preis/Leistungsverhältnis scheint super zu sein. Zur Langlebigkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, habe die Festplatte nur erst einige Wochen

Netzwerkspeicher

Habe die SSD in ein Gehäuse (USB2 kompatibel) eingebaut und über ein USB-Kabel an meinen Router angeschlossen. Nun kann ich mit allen Geräten im Netzwerk darauf zugreifen. Vorher habe sie am PC formatiert und alle Daten die ich wollte übertragen. Sehr zu empfehlen. Prima

Toller Ersatz für HDD

Ersetzt die HDD in einem All In One PC mit Corei7-3rdGen und Win10-1909. Der PC startet jetzt in 8 Sekunden. Das Starten von Programmen und das Arbeitstempo ist deutlich flotter. Somit erfüllt die SSD meine Erwartungen in vollem Umfang.

Hält was sie verspricht

Für mein Mann als neues Medium für Windows gedacht. Einbau ist Kinderleicht gewesen und alles läuft wie am Schnürchen. Für diesen Preis gibt es nichts was ich bemängeln könnte. Immer wieder.

Ein gute SSD Festplatte.

Ich benutzte die SSD festplatte als System Speicher für meinen Laptop. Und was soll ich sagen so schnell ist der Laptop noch nie hoch gefahren. Sie macht keine Mucken oder Räusperer. Halt einfach gut.

Alles Gut

Die Festplatte hat sich gelohnt. Alles ist schneller als mit einer Satafestplatte. Man kann ja die "Alte" fragmentieren und zum Speichern weiter nutzen, zum Beispiel : Filme usw

Besser als gedacht

Bei dieser 480GB-SSD hat man wohl einen 64GB großen Cache-Speicher eingebaut. Erst danach fällt die Schreibgeschwindigkeit, wie bei TLC-Speicher üblich, stark ab.

Past in meinem mini pc

Ich habe mir die Festplatte kegauft für meinen minni pc Von MSI und past kenau rein. Kann ich auch jedem empfehlen 👍👍👍

Absolut zufrieden

Wir sind unendlich zufrieden damit. Jederzeit zu empfehlen. Mein Mann hat sehr Freude jetzt am Computer. Funktioniert einwandfrei 👍🙏

Spitzenartikel!

Habe diese SSD Festplatte für die zusätzlichen "externe" Nutzung gekauft. War beim Kauf außerdem gerade extrem preisgünstig! Klassesache!

Gute Festplatte

Wurde als 2 festplatte für ein laptop gekauft. Eingebaut, ins system eingefügt und läuft. Schneller zugriff auf die daten.

Got

Es ist gut und funktioniert super.🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Günstig und macht das Job

für der Preis ist ganz besser als etwa 30 euro mehr zahlen für Samsung ssd, die die gleiche Leistung bringt.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Die Festplatte ist echt schnell einfach nur TOP. Und der Versand war auch sehr schnell.

Tolle Festplatte

Das Teil ist sehr handlich und sehr platzsparend beim Einbau im Rechner gab es keine Probleme einfach super

Vielversprechende Benchmarkwerte

Vielversprechende Benchmarkwerte, Wenn anschliessend noch die Lebensdauer passt eine durchaus preiswerte Empfehlung.

Super Festplatte

Super Festplatte habe sie für meinen Laptop gekauft,funktioniert wunderbar und mega Schnell

tolle quality

dieses Produkt hat eine sehr gute Qualität und ich habe es sehr schnell erhalten, dank des Otto.de-Teams .

Eine schnelle Festplatte zu einem gutem Preis. Einbau ohne Probleme, ebenso die Einrichtung der Software.

Perfect

It us petfect with high speed my macbook now working so fast and smooth with less heat from me 5 starts