Seagate BarraCuda Mobile HDD-Festplatte (2 TB) 2,5" 140 MB/S Lesegeschwindigkeit, Bulk

Als Erweiterung für meinen Laptop ist die Festplatte perfekt, 1TB SSD plus 2GB, ist alles perfekt für Sicherheitsgründen und sonstiges perfekt geeignet, klare weiter Empfehlungen.

Super Festplatte

Bin total zufrieden mit der Festplatte. Habe sie für eine PS4 Slim gekauft, da 500GB etwas wenig waren.

Funktioniert einwandfrei in einer Playstation

Schneller als die Orginal Festplatte in einer Playstation 4Pro.

Passt!

Habe meinen 10 Jahre alten Dell Inspiron 17R-SE-7720 Laptop koste günstig aufgemotzt: Eine schnelle 1TB EVO 860 als Win10 Startsystem, die 2TB zur Datensicherung. Davon 1TB als Acronis Secure Zone zum Backup partitioniert. Das übrige 1TB bewahrt meine umfangreiche zu MP3 konvertierte CD-Sammlung vor Verlust. In dieser Config wurde mein guter alter Dell wieder zur Rennmaschine.

...kleiner "Riese" zum akt. günstigen Preis

...wenn es nicht unbedingt schnell gehen soll aber viel Speicherplatz benötigt wird, und die geringe Bauform - 2,5" - vorgegeben ist, ist diese Festplatte eine günstige Gelegenheit. Ich habe Sie für einen neueren Mac Mini angeschafft, welcher um eine Art Portreplikator mit Platz für einen 2,5" Festplatte erweitert wurde, und als zusätzliches "Datengrab" Verwendung findet.

Ideal für Aufrüstung alter Laptops

einfachste und günstigste Aufrüstungmethode alter Laptop's. Habe mit separat erworbenen Adapter (ca. 10-15€) Platte eingebaut. Alter DVD-Brenner musste weichen. Boot-Platte war schon schnell genug (allerdings sehr klein 250GB), so musste ich nicht große Veränderungen im System durchführen. Einbau, kurzer Ausflug ins UEFI (Bios) und jetzt schnurrt er.

Schn leise

Ich habe die Platte in einen Technisat Technicorder eingebaut. Die Platte wurde einwandfrei erkannt und lies sich ohne murren formatieren. Der Betrieb der Platte ist im Raum nicht hörbar, mann muss schon ein Ohr auf das Gehäuse legen um Geräusche wahrzunehmen. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für eine Festplatte von einem Markenhersteller.

Groß, schnell und leisemer Bewegung drin.

Groß, schnell und leise - was will man mehr. Der Preis war schon mal günstiger, aber da ist ja immer Bewegung drin. Wer eine gute Lösung für seine Multimedia-Daten sucht, wird hier sicher zufrieden sein.

Super Festplatte

Nutze diese Platte in meinen htpc mit Kodi als Speicher für Videofiles. Die Festplatte arbeitet flott. Nur leider der Versand mit der Verpackung war sehr korious da es in einer einfachen tüte kam.

Super Platte als Datenspeicher

Musste meine alte Platte aus dem Notebook tauschen da der Platz nicht mehr ausreichte. Sie wurde sofort erkannt und leistet gute Arbeit!!

gut

Seagate »BarraCuda Mobile« HDD-Festplatte 2,5" (2 TB) 140 MB/S Lesegeschwindigkeit, Bulk)

Der Artikel ist Wunderbar

Disen Artikel würde immer wieder weiter empfehlen Artikel ist das was ich erwartet habe

Super Teil.

Genau was ich gesucht habe. Günstig, sehr schnell und leise. Meine Empfehlung.

Tolle Festplatte habe nichts anderes von Seagate erwartet.

Tolle Festplatte habe nichts anderes von Seagate erwartet. Tolle Preis Leistung.

Super schnell

Super schnell. Sehr zufrieden. Viel Platz für Arbeit und Spass.

Interne PS4 Festplatte

Entscheidend für mich war das hervorragende Preis-Leistung Verhältnis.

Zuverlässig

Läuft sehr sauber und leise,schnelle Lieferung,keine Beschädigungen

Tolle Festplatte

Macht was sie soll ohne wenn und aber und das zum günstigen Preis

Sehr gut Artikel

Gefällt mir und ich gebe gerne 5 Sterne Schnell Versand

Würde es immer öfter wieder kaufen

Würde es immer öfter wieder kaufen und weiter empfehlen