Einhell Akku-Astschere GE-LS 18 Li-Solo, 28 mm Schnittstärke

Ein Einhell Akku für alles

Ein Einhell Akku für alles. Ich habe mittlerweile über acht Geräte von Einhell Akku und diverse Akkus. Es erleichtert das Arbeiten ohne Kabel enorm und die Verlässlichkeit auf diese Geräte ist einwandfrei. Bisher ist mir noch nicht ein Gerät kaputt gegangen. Gerade diese Schere hat mir bei der AST Beseitigung unserer Bäume sehr geholfen und hat sich schon gerechnet. Ich bleibe bei dieser Marke

Sehr gute Akku Astschere

Ich bin mit der Astschere sehr zufrieden und ist ein ständiger Begleiter in unseren Garten. Mein Mann war am Anfang skeptisch was die Marke Einhell angeht und wurde nicht enttäuscht. Er hat schon mehrere Geräte von Einhell und das tolle ist "nur ein Akku" für alles.

nur ein knopfdruck und der zweig ist ab

schneidet Äste und zweige bis 2,8 cm durchmesser zuverlessig ab und das ohne große Anstrengung da nur eine Taste gedrückt werden muss und dann dasss Gerät alles andere alleine macht.

Super Astschere

Den Kauf dieser Akku Astschere von Einhell habe ich nicht bereut. Wenn man seine Hand überstrapaziert hat mit einer einfachen Baumschere, wird diese Akkuschere schätzen lernen!

Kraftvolle Astschere

Habe jetzt schon einige Werkzeuge aus der Serie. Die Astschere macht ihren Dienst gut. Ist zwar etwas schwer, aber noch okay. Wer Einhell aus der Serie benutzt, von mir Kaufempfehlung.

Kann ich nur empfehlen . Leicht zu bedienen , auch für Hände mit Arthrose.

super Schneidleistung

sehr kräftige und handliches Schere

Kraftvolle Astschere

Ich konnte mir das nicht mehr anschauen, wie meine Frau die ganzen Rückschnitte im Garten per Hand klein macht. Also hab ich ihr die Akkuschere gekauft. Sie ist von dem Teil total begeistert!

Hammer Artikel

Seitlangen das beste Werkzeug .habe damit Hecken und Sträucher gekürzt und Schnittgut zerkleinert Top

Gut

Okay