Einhell Akku-Gras- und Strauchscherenset, ohne Akku und Ladegerät

Tolles Gerät

Wie von Einhell erwartet, top Qualität und Leistungsstark.

Einhell einfach super

Wie alle Geräte aus der Power X- Change Familie ist auch das Gras und Strauchscherenset von Einhell doch ein günstiges Akku-Werkzeug, für den normalen Hobbybastler und Gärtner.

Super Gerät !

Aus guten Grund habe ich mir wieder ein Gerät von Einhell gekauft wegen dem Akkubetrieb mit dem ich auch meine vielen Geräte betreiben kann ohne den lästigen Kabelsalat zu haben.

Gartenarbeit leicht gemacht

Mit diesem Set macht es richtig Spaß die Büsche und Rasenkanten in Form zu bringen. So leicht...Akku rein und los. Der Akku muss extra bestellt werden

Glücklich

Meine Frau ist sehr zufrieden .also kauft .hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnn

Die Arbeit damit macht Spaß. Da ich alles mögliche von Einhell habe u.a. natürlich die Akkus ist es logisch auch die Grasschere von Einhell zu nehmen. Super Marke und auch Qualität.

Da ich Komplet auf Einhell umgestiegen bin durfte dieser Kantenschneider natürlich nicht fehlen. Und wie immer wurde ich von Einhell Geräten nicht enttäuscht. Super wie immer.

Kleine Helfer im Garten

Wirklich praktisch in der Hand liegend für die tägliche Grünanlagen Pflege um das Haus herum nicht mehr weg zu denken. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Einhell hat super aufgeholt, gegenüber den sogenannten Topmarken. Ich bin begeistert nicht nur von der Schere allgemein von Einhell. Würde ich sofort wieder bestellen.

Super Akku strauchscheere

Liegt Super in der Hand... kein Kabel Dank Akku... Super zufrieden