Einhell Akku-Motorsense AGILLO 18/200, 20 cm Arbeitsbreite Messer, 30 cm Arbeitsbreite Faden

Tolle Sense!

Eine sehr gute Sense,Akku hält recht lange und sie ist schön leicht!Was abwertend ist,ist das Haltegeschirr!Es ist für Leute über 1,90m meiner Meinung nach nicht so gut!Außerdem verdreht sich nach kurzer Zeit der Haltegriff,was mit dieser Kunstoffschraube als Befestigung kein Wunder ist!Wenn man sich daran gewöhnt hat,lässt es sich sehr gut damit Arbeiten!

Ein sehr gutes Gerät

Da ich schon einige Akku Geräte von Einhell habe und mittlerweile auch schon einige Akkus besitze habe ich mich für die Motorsense entschieden. Sie ist schnell einsatzbereit und macht ihre Arbeit sehr gut ob mit Fadenspule oder mit dem Messer. Volle Kaufempfehlung für dieses Produkt.

Leichter Umstieg

Hatte zuvor einen Trimmer mit Benzinmotor, dieser ist einiges einfacher in der Handhabung und leiser. Jedoch das muss man sagen etwas schwächer wie ein Verbrenner! Jedoch das Abmischen von Benzin entfällt!

Sehr gutes Gerät

hatte nach einer alternative zum Rasenmäher gesucht und bin auf dieses Produkt gestoßen und ich muss sagen die Sense ist sehr gut macht was sie soll ist handlich am Ende ist sie ziemlich schwer woran ich mich gewöhnen muss ist der schultergurt der ist wie ein Rucksack der einzigste negativpunkt bei diesem Gerät ist das man extra 1 Akku kaufen muss

Super Gerät

Hat Kraft und der Akku hält sehr lange Würde die Sense nochmals kaufen