Einhell Spindelmäher GC-HM 400, 40 cm Schnittbreite

Super messerscharfes Teil

Aus der Not heraus musste ich mir dieses Teil Kaufen. Mann im KH und ich wenig Ahnung von unserem großen Rasenmäher. Wir haben ein ziemlich großes Grundstück mit viel Rasen und ich muss ehrlich sagen, der Spindelmäher ist einfach nur Klasse um nicht zu sagen" ein tolles Frauenspielzeug" das macht was es soll und das auch noch ohne Strom oder Benzin. Ich bin mega begeistert über die Leistung und die stufenverstellbare Höheneinstellung. Nicht zu vergessen, die sehr schnelle Lieferung. Das Gerät gebe ich nicht mehr aus der Hand. Von mir 10 Sterne und eine glatte Kaufempfehlung

Rasenmähen mit Spaß

Ein handlicher, guter, leichtgängiger Mäher, für den Preis top...ohne Kabel oder Benzin, einfach mit Muskelkraft. Ich bin begeistert.

super Mäher

der Rasenmäher mäht einfach in der gewünschten Schnitthöhe ganz ohne Strom und Akku

Gute Sache

Sehr empfehlenswert, würde mir immer wieder kaufen, guter Preis.

Gute Alternative zum Benzinmäher !

Er ist ist wirklich eine gute Alternative zu einem Benzinrasenmäher. Nur zu empfehlen

Sehr gut 👍

Super, einfach und leicht zum bewegen!!! Sehr gut

Schnell und einfach zusammengebaut, tolles ...

Schnell und einfach zusammengebaut, tolles Mähergebnis für kleinere Rasenflächen!

Handrasenmäher

Der Handrasenmäher tut was er soll. Er ist leicht und wendig.

Klein aber fein

Ein toller Rasenmäher fürs schnelle Mähen