Einhell Benzinrasenmäher GC-PM 51/3 S HW-E, 51 cm Schnittbreite

Rasenmäher

Habe am 27. April im Angebot bestellt. Bei Nachfrage, wurde mir geschrieben, setzen sich mit dem Verkäufer in Verbindung. Heute steht drinnen, Rückliefrrung. Wir haben weder das Gerät erhalten, noch eine Rücklieferung gemacht. Es ist aber weiter bei Otto im Sortiment, aber teurer. Sehr schlechter Service. In der Sendungsverfolgung steht immer noch wurde elektronisch übermittelt.

Ich bin sehr entäuscht von diesem Gerät

Das gute zuerst er sieht gut aus wurde auch schnell geliefert, hat auch ein sauberes Schnittbild, das war es dann aber auch schon, 2 Sachen von denn ich extrem entäuscht bin ist der Fangkorb, es wird nur auf 2 Nasen eingehangen und wenn er voll ist hängt er auf den Boden und fällt ab, Das Schnittgut bleibt auch nicht im Behälter es fliegt an der Seite rechts und links heraus. Das 2 Übel ist der Elektrostarter er Startet beim ersten Gebrauch auch das Gerät, wenn man aber den Fangkorb lehren möchte muss man ihn ja ausmachen , will man Ihn dann erneut über den Starter starten, springt er nicht wieder an. erst anch mehrern Versuchen über Seilzug gelingt es ihn wieder zum laufen zu bringen. Für ein neues Gerät dürfen solche probleme nicht auftreten. Ich werde das Gerät auf jeden Fall zurück geben . Für diesen Preis kann man schon mehr erwarten. Ich dachte erst dies ist ein Einzellfall. Leider ist dem nicht so, mein Nachbar hat sich zur gleichen Zeit auch ein Einhell Rasenmäher gekauft aber ein anderes Modell, aber die selben Probleme was das Starten betrifft. Mal schauen welche Rückmeldung mir Otto / Einhell gibt. MFG Silke