Belkin BOOSTCHARGE™ USB-C PD Powerbank 20K Powerbank 20000 mAh (1 St)

Sehr gut!

Sehr zu empfehlen. Da mittlerweile die Produkte so gestaltet sind, dass die 20000 mAh brauchen. Kann nichts mehr schief gehen beim Laden.

Muss erst noch genutzt werden...

Der Artikel wurde zu Weihnachten als Geschenk gekauft. Er muss erst auf Herz und Nieren geprüft werden. Er macht aber beim Auspacken, Laden und der ersten Nutzung einen guten Eindruck...

Minderwertiger recycelter Kunststoff

Ich kann es wirklich nicht glauben Ich kann wirklich nicht glauben, dass es das beste Unternehmen der Welt ist und von Apple anerkannt wurde Im unteren und oberen Teil dieses Produkts wird Kunststoff von möglichst geringer Qualität verwendet, der leicht zerkratzt werden kann. Und es fühlt sich überhaupt nicht erstklassig an. Es fühlt sich überhaupt nicht gut an Aufgrund der geringen Qualität des Körpers besteht ein hohes Verletzungsrisiko Die Qualität seiner inneren Teile wird Sie bis zum Tod begleiten, aber der dafür vorgesehene Körper fällt nicht in diese Kategorie. Ich empfehle nicht, dieses Produkt zu kaufen. Berücksichtigen Sie unbedingt das Material des Körpers, denn er soll Sie überall und in jedem Zustand begleiten