adidas Sportswear Kapuzensweatshirt ESSENTIALS FRENCH TERRY LINEAR LOGO HOODIE

Klasse Kapuzensweatshirt

Gewohnte Qualität von Adidas. Das Kapuzensweatshirt schaut nicht nur super aus, sondern fühlt sich auch noch gut beim Tragen an. Finde das eingestickte Logo auf dem Ärmel klasse. Schaut gleich hochwertiger aus als die üblichen aufgeklebten Gummi-Logos, die man so kennt. Leider fällt das Kapuzensweatshirt etwas größer aus. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung von mir.

Super Hoodie

Der Hoodie ist super! Der Stoff ist sehr schön. Ich würde diesen Hoodie immer wieder kaufen. Die Grösse passt auch gut.

Passt super

Sehr schön und stylisch

Super Adidas Sport Hoodie

Der Adidas Hoodie passt perfekt und trägt sich super. Tolle Qualität, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hoodie Liebe

Unser Sohn liebt Hoodies. Schöner bequemer, sportlicher Hoodie von Addidas. Pflegeleicht

Sehr schönes kapuzensweatshirt auch sehr gute Qualität passt wie angegossen kann ich nur weiterempfehlen.

Schönes Sweatshirt

Ausgepackt, anprobiert, passt !! Das Sweatshirt ist etwas dünner, aber das steht ja auch so drin, wenn man sich die Materialzusammensetzung anschaut. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Perfekt

Sehr schöne Passform und ein angenehmes Gefühl beim tragen. Der Stoff ist angenehm weich und auch nicht so dick. Passform fällt eher größer aus.

Endlich mal Qualität

Sehr schönes Material. Ein Sechser im Lotto, nach der Suche nach Qualität. So könnte Adidas auch ihre anderen Kleidungsstücke wieder herstellen.

Qualität 1A.

Schöne Farbe. Ich trage normalerweise M aber da ich Hoodie für Mann gekauft habe hab dann entschieden S zu kaufen und es ist perfekt.

Toll🥰🥰🥰🥰

Hallo meine Liebe Ich empfehle euch der Sweatshirt schnell zu bestellen. Meine Bruder war zufrieden 🥰🥰🥰💗

Das ist sehr gute Qualität

Das gefällt mir sehr sehr ist sehr hoch

Sehr bequem und angenehm zu tragen.

Gekauft habe ich es fpr meinen Sohn, der Stoff isz nicht zu dick, deshalb angenehm zu tragen. Außerden ist das Oberteil sehr bequem.

Sehr schön👍👍

Mein Sohn trägt den Hoodie sehr gerne. Ist zwar etwas dünner wie andere aber ist okay. Meinem Sohn gefällt er sehr gut.

Alles prima

Mein Sohn trägt alles gerne sehr locker und luftig, Pulli in xxl der Größe entsprechend groß . Farbe ist gut . Qualität auch.

Schöner Hoodie

Ich habe den Hoodie für meinen Sohn gekauft. Der ist sehr zufrieden damit, super Passform und angenehm zu tragen.

Stylish und bequem

Ein super Hoodie von Adidas. Sehr angenehm zu tragen, sieht cool aus und hat eine sehr gute Qualität.

Toller Hoodie. Größe. XL

Größe passt perfekt. Bei 168cm ideale Länge. Habe ihn für die Reha bestellt. Empfehlenswert.

Eine sehr gute Artiekl und günstiger preis Seh

Eine sehr gute Artiekl und günstiger preis Sehr gute Artiekl und günstiger preis

Super Qualität von Adidas

Super Qualität von Adidas - wie immer! Gerne wieder.

Leichter Hoodie

Sehr schöne Qualität - leichtes Tragegefühl. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schönes Shirt

Top Sweatshirt. Top Preis. Top Qualität. Passt genau. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Kann ich nur weiterempfehlen

Adidas Kapuzenswaetshirt

Einfach geil zu tragen, sehr bequem vom Material und sieht gut aus. Also nicht lange überlegen, kann ich nur empfehlen.

Toller Hoodie

Perfekter Hoodie in einer tollen Farbe Preis Leistung ist einfach perfekt

Toller Pullover

Der Pullover sieht nicht nur sehr gut aus. Er hat auch eine super Qualität und ist schön warm und weich.

Tolles Sweat

Super Qualität. Leider fällt er riesig aus. Musste deshalb zurück

Artikel ist wie beschrieben, fällt auch sehr groß aus!

Super Artikel.

Ich habe diesen Artikel gekauft und war sehr zufrieden mit diesem Artikel. Eine sehr gute Qualität.

Super Adidas Pullovet

Sehr bequem und angenehm auf der Haut. Passform auch super. Kann ich nur weiter empfehlen.

wie immer gute Qualität von Adidas, schöner ...

wie immer gute Qualität von Adidas, schöner dezenter Blauton.