adidas Sportswear Kapuzensweatshirt ESSENTIALS FRENCH TERRY LINEAR LOGO HOODIE

Klasse Kapuzensweatshirt

Gewohnte Qualität von Adidas. Das Kapuzensweatshirt schaut nicht nur super aus, sondern fühlt sich auch noch gut beim Tragen an. Finde das eingestickte Logo auf dem Ärmel klasse. Schaut gleich hochwertiger aus als die üblichen aufgeklebten Gummi-Logos, die man so kennt. Leider fällt das Kapuzensweatshirt etwas größer aus. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung von mir.

Super Hoodie

Der Hoodie ist super! Der Stoff ist sehr schön. Ich würde diesen Hoodie immer wieder kaufen. Die Grösse passt auch gut.

Passt super

Sehr schön und stylisch

Super Adidas Sport Hoodie

Der Adidas Hoodie passt perfekt und trägt sich super. Tolle Qualität, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Adidas Pullover

Leider verliert er seine Passform nach der ersten Wäsche etwas.

Sehr weich, einige Knötchen

Ein sehr weicher und angenehm zu tragender Hoodie. Der Retro-Schriftzug sieht prima aus und erinnert mich an die Spportmode der 80er-Jahre. Am rechten Arm in Höhe des des Handgelenkes ist das moderne Adidas-Logo eingestickt. Recht hochwertig. Nach einigem Tragen bilden sich kleine Knötchen auf dem Stoff, an Stellen, die einer gewissen Reibung ausgesetzt sind. Das gefällt mir nicht so gut. Ansonsten ist dies ein toller Pullover!

Dünnerer Adidas Pullover

Dieser Pullover ist dünner, als die anderen gewohnten Adidas Pullover die man so kennt. Farbe und Logo so wie angegeben. Aber fällt etwas größer aus ( was ja " normal" bei Adidas ist, aber trotzdem noch etwas größer als überhaupt schon ) und ja, eben dünner Stoff.

Zu gross - nicht wie gewünscht

Das Sweatshirt wurde mit Grösse L angegeben ist aber eindeutig zu gross. Es ist mindesten XL. Die Verarbeitung - Farbe und der Tragekomfort ist angenehm. Vermutlich wurde es auch deshalb für diesen Preis verkauft. Ich musste es leider zurück senden.

Hoodie Liebe

Unser Sohn liebt Hoodies. Schöner bequemer, sportlicher Hoodie von Addidas. Pflegeleicht

Hatte ich das Pullover als Geschenk bestellt ...

Hatte ich das Pullover als Geschenk bestellt und für so preis kriege ich billiger Material

Sehr schönes kapuzensweatshirt auch sehr gute Qualität passt wie angegossen kann ich nur weiterempfehlen.

Schönes Sweatshirt

Ausgepackt, anprobiert, passt !! Das Sweatshirt ist etwas dünner, aber das steht ja auch so drin, wenn man sich die Materialzusammensetzung anschaut. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Perfekt

Sehr schöne Passform und ein angenehmes Gefühl beim tragen. Der Stoff ist angenehm weich und auch nicht so dick. Passform fällt eher größer aus.

Endlich mal Qualität

Sehr schönes Material. Ein Sechser im Lotto, nach der Suche nach Qualität. So könnte Adidas auch ihre anderen Kleidungsstücke wieder herstellen.

Qualität 1A.

Schöne Farbe. Ich trage normalerweise M aber da ich Hoodie für Mann gekauft habe hab dann entschieden S zu kaufen und es ist perfekt.

Toll🥰🥰🥰🥰

Hallo meine Liebe Ich empfehle euch der Sweatshirt schnell zu bestellen. Meine Bruder war zufrieden 🥰🥰🥰💗

Das ist sehr gute Qualität

Das gefällt mir sehr sehr ist sehr hoch

Sehr bequem und angenehm zu tragen.

Gekauft habe ich es fpr meinen Sohn, der Stoff isz nicht zu dick, deshalb angenehm zu tragen. Außerden ist das Oberteil sehr bequem.

Sehr schön👍👍

Mein Sohn trägt den Hoodie sehr gerne. Ist zwar etwas dünner wie andere aber ist okay. Meinem Sohn gefällt er sehr gut.

Material lässt nach dem 1 Waschen nach

Am Anfang fand ich den Pullover sehr schön.Aber nach den 1 Waschen haben sich oben am Rand schon flusen gebildet.

Alles prima

Mein Sohn trägt alles gerne sehr locker und luftig, Pulli in xxl der Größe entsprechend groß . Farbe ist gut . Qualität auch.

Schöner Hoodie

Ich habe den Hoodie für meinen Sohn gekauft. Der ist sehr zufrieden damit, super Passform und angenehm zu tragen.

Stylish und bequem

Ein super Hoodie von Adidas. Sehr angenehm zu tragen, sieht cool aus und hat eine sehr gute Qualität.

Toller Hoodie. Größe. XL

Größe passt perfekt. Bei 168cm ideale Länge. Habe ihn für die Reha bestellt. Empfehlenswert.

Eine sehr gute Artiekl und günstiger preis Seh

Eine sehr gute Artiekl und günstiger preis Sehr gute Artiekl und günstiger preis

Qualität.

Der Stoff ist nicht so fest und schnell sind die Ärmel und der Bund ausgeleiert.

Bessere Qualität erwartet.

Anders als in der Beschreibung ist der Artikel weit, hängt ab, nicht sehr erfreulich.

Sieht sehr gut aus fühlt sich gut an ...

Sieht sehr gut aus fühlt sich gut an Lediglich des Materials etwas dünn aber sonst OK

Super Qualität von Adidas

Super Qualität von Adidas - wie immer! Gerne wieder.

Leichter Hoodie

Sehr schöne Qualität - leichtes Tragegefühl. Kann ich nur weiterempfehlen.