Panama Jack Winterboots mit Warmfutterkragen

Viel zu hart hinten an der Ferse

Ich liebe Panama Jack Schuhe und dieser Schuh ist vom Aussehen her sehr schön aber vom Tragegefühl unbequem und sehr hart an der Ferse & fällt viel kleiner aus. Habe ihn wieder zurück geschick. Kann ich nicht empfehlen

Super Winterstiefel

Fühlen sich warm an,passen und auch die Farbe ist schön.Am Anfang an den Hacken hart, gibt sich aber…

Schön aber……

Sehr schöne Winterschuhe. Aber sind viel zu eng . Ich trage Größe 37, da wird bestimmt mit normalen Socken 38 passen. Wenn man vielleicht warme Socken anziehen will, wäre vielleicht 39 am besten.

Ein sehr schöner Stiefel.

Habe mir den Stiefel für die kalten Tage und muss sagen das hat sich gelohnt..toller Schuh sehr bequem und warm. Kann ich nur empfehlen.👍

Super Winterschuh

Sitzt perfekt, ist super bequem und die Farbe gefällt mir auch. Einziger Minuspunkt: der Schuh hat superschnell Abnutzungserscheinungen auf dem Leder.

Schuhe

Ich muss sagen online hatten sie mir besser gefallen, gingen wieder zurück. Größe hatte gepasst aber haben mich nicht überzeugt

Panama Jack

Ein sehr schöner Schuh,nur leider passt mir der rechte Schuh nicht er ist zu eng. Ich habe schon 10 Paar aber das sind Herren Schuhe und die fallen ganz anders aus. Schade , aber der operierte Fuß ist zu breit am Knöchel und am Vorfuß. Geht leider zurück. Ist etwas für schmale Damenfüße

Nie wieder

Ich dachte mir das es Qualität ist aber es ist nicht so war sehr enttäuscht die sind sowas von unbequem! Susanne

Toller Stiefel

Sehr angenehmer Schuh, sieht top aus,warm, guter Tragekomfort.

Toller Stiefel

Sehr warm ,hübsch anzusehen, kann ich absolut empfehlen.