Panama Jack Winterstiefelette mit kuscheligem Lammfell Futter

Perfekt

Super tolle und warme Schuhe, kann ich wirklich empfehlen. Habe den ganzen Winter mit dünnen Socken getragen, die Füße waren immer warm, aber nicht verschwitzt. Hoffentlich halten die sehr lange durch, möchte die nie mehr missen.

Klasse Schuh! super warm!

Der Schuh ist kuschelig warm und sehr bequem. Sehr hochwertige Verarbeitung, schönes Leder. Leider fällt er durch die dicke Fütterung etwas eng aus. Ich musste die 39 daher leider zurücksenden; hätte wohl eher 40 bestellen müssen.

Super schöne Schuhe!

Die Schuhe halten die Füße warm. Sie liegen sehr gut am Fuß an und man geht wie auf Wolken. Der Schuh fällt der Größe entsprechend aus, eine 39 entspricht auch einer 39. Sehr zu empfehlen!

Super Stiefel

Ich liebe die Stiefel von Panama Jack. Sehr bequem und halten super warm. Qualität top! 🥰

Immer wieder🤗

Bequem,warm,bestens verarbeitet.Man spürt die Qualität.Ich trage auch im Sommer Panamas.

Toller Schuh

Super Passform und hochwertige Verarbeitung! Genau wie erwartet.

Premiumprodukt

Schuhe von Panama Jack waren ein lang gehegter Traum, den ich mir mit diesem Modell und in diesem Jahr endlich erfüllt habe. Eine tolle Qualität vom Leder bis zum Lammfell…, einfach herrlich. Ich hoffe, dass ich recht lange Freude daran habe.

Klasse Schuh

Die sind einfach super bequem. Ich trage sie sehr gerne und bin auch schon darauf angesprochen worden. Sie sind super warm.

Stiefelette

Panama Jack lohnt sich auf jedenfall. Sehr angenehm zu tragen ohne kalte Füße.

Tolle Schuhe

Super schöne und bequeme Schuhe, kann ich weiterempfehlen😍😊

Tolle Winterstiefel

Super warm, bequem, sehen toll aus. Sind ihr Geld wert.