Panama Jack Winterboots mit weich gepolstertem Schaftrand

Wow

Habe mir diese Boots eigentlich in blau gewünscht. Da diese dann vergriffen waren, eben in schwarz bestellt. Super verarbeitet. Material ist etwas steif, Leder eben. Auch von innen komplett mit Lammfell ausgekleidet. Hält gut warm und passt wie angegossen. Durch die Profilierung auch guter Halt auf glatten Straßen.

Perfekter Kauf.

Wie immer bei Panama Jack super Stiefelette,da ich im Winter sehr viel mit meinem Hund spazieren gehe,kann ich nur Panama Jack Stiefel empfehlen,halten super warm,auch bei tiefsten Schnee,bleiben die Stiefel trocken, habe noch nichts vergleichbar gutes Gefunden wo die Füße im Winter warm und trocken bleiben.

Wow!

Die Bootsfahrt sind einfach nur Klasse Passen super in meiner bestellten Größe, geben warm, rutschfeste Sohle, dass laufen mit meinem Hund 🐕 macht richtig Spaß! Sehr zu empfehlen

Sehr warm und angenehm

Ich habe eigentlich Größe 40, doch als Winterschuhe habe ich nun 41 und laufe seit Wochen mit warmen Füßen durch den Winter.

Boots der Spitzenqualität

Sehr gut verarbeitete, sehr warme Halbstiefel. Ganz mit echtem Lammfell gefüttert. Deshalb habe ich eine Größe größer bestellt. Dann passen auch besser meine orthopädischen Einlagen hinein. Die vorhandene Innensohle lässt sich herausnehmen. Gute Isolierung der Sohle gegen Kälte. Außen schwarzes Nubukleder. Nicht nur für schmale Füße, sondern auch für breitere. Regulierung durch die Schnürung, die locker sein sollte, um Druckstellen zu verhindern.

Super Boots

Ich habe lange nach schönen warmen Boots gesucht. Die Panama Jack sind einfach toll. Passen perfekt und sind mollig warm. Sehr gut verarbeitet. Ich finde nicht das sie zu schwer sind. Auch das innen an der Ferse kein Lammfell ist stört mich persönlich nicht. Es Schauern nichts und die Socken bleiben da wo sie sollen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung

Schöner Stiefel

Die Stiefel sind einfach super. Allerdings waren sie mir in 40 zu groß, in 39 zu klein. Aber Leder, Fütterung, Verarbeitung sind super. Ich habe den Stiefel schon in gelb mit weißen Fell, da passt 40, weil das Lammfell dicker ist und der Schuh komischerweise schmaler ausfällt.

Wunderbar bequem und warm.

💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

Schöne Schuhe

Sehr schöne winterboots, halten super warm auch bei minus Temperaturen hat man keine kalten Füße kommt kein Schnee nichts durch. Trage gr. 37 und meiner Meinung nach müssten die eine halben Nummer größer sein. Klare Kaufentscheidung würde ich mir immer wieder holen

Wunderbar

Für mich die besten winterschuhe ,am Anfang etwas steif aber mittlerweile gut eingelaufen. Toll!!

Sitzen sehr gut, und sind sehr warm. Gute Qualität und gute Verarbeitung

Super, wunderschöne und bequeme Schuhe. Ich ...

Super, wunderschöne und bequeme Schuhe. Ich bin sehr sehr zufrieden

Toller Artikel...bequem und schön warm...super zufrieden

Super Frauen Stiefel

Bequem ! Sehr gute Verarbeitung! Einfach klasse .!