Panama Jack Winterboots mit Aufnäher an der Ferse

Robust und ansprechend

Sehr wertiger Schuh! Sieht klasse aus und endlich mal wieder echtes Leder und Wolle! Kleines Manko: die Ferse innen ist glatt. Leider wurde hier mit Fell gespart. So kann zwar nichts abreiben aber nimmt ein wenig an Bequemlichkeit. Trotzdem kann ich den Schuh empfehlen

Super Qualität..

Eben Panama Jack, wir haben diese Stiefeln für meine Tochter gekauft und es war liebe auf den ersten Blick. Der Preis ist hoch aber die Qualität auch, wer gute Stiefeln will ist mit diesem Model gut aufgehoben. Klare Kaufempfehlung.

Panama Jack »Felina« Stiefel

Sehr schöne Stiefel, super Qualität. Habe von dem Hersteller schon welche vor drei Jahren gekauft, nur zum schnüren. Bin sehr zufrieden, halten super warm und man kann sie gut pflegen.

Sehr hohe Qualität

Ein sehr bequemer Stiefel gefertigt in einer sehr hohe Qualität. Eine Freude ihn zu tragen . Die Investition hat sich sehr gelohnt.

Sehr schöner stiefel

Der Stiefel ist sehr schön nur ist er mir ein bisschen gross hab eher einen schlanken fuss. Aber er ist todschick. Schade

Mega...

Ein toller Stiefel mit warmen Innenfell. Mir war der Schafft leider zu breit. Sonst Daumen nach oben

Super Schuh

Tolle Qualität fällt etwas kleiner aus eine halbe bis eine nummer

Nie mehr frieren

Einfach kuschelig weich und warm. Stiefel die man sich nur wünschen kann.

Entspricht leider nicht meiner Erwartung.

Die Schuhe hab ich mir in Größe 38 bestellt, etwas größer, als ich normalerweise trage, wegen Kälte und Co, damit man zur Not noch ein paar Socken extra anziehen kann. Leider kommt man in den Schuh schlecht rein, ist relativ eng oben. Habe eigentlich schmale Füße/Beine/ Waden, jedoch lässt sich der Klettverschluss schlecht ziehen und es gibt nur eine Stelle zum verschließen, finde ich schade. Beim Zusammenziehen des Riemen entstehen vorne an den Seiten unschöne Falten. Das Vorderteil sieht am Fuß nicht schön aus, sehr breitstehend und lehnt nicht am Bein an, so dass man ne große Lücke hat, ist nicht optimal, wenn es schneit oder regnet. Ansonsten ist das Leder sehr weich und die Qualität ist auch gut, nicht angezogen sieht der Schuh sehr schön aus, aber an meinen Füßen sieht es leider nicht schön aus. Gehen deshalb zurück.

Toller Schuh

Sehr bequem

Fällt klein aus

Die Schuhe fallen leider sehr klein aus, so dass ich sie leider zurückschicken musste. Ich finde zudem, sie sind auch vom Aussehen her nicht ihr Geld wert.

Sieht zwar gut aus

Ist nicht meins

Tolle Schuhe

Sehr gut aussehende Schuhe, warm gefüttert, sehen supi aus ……aber ….. der Einstieg ist für mich leider sehr eng so das ich die Schuhe leider retourniere Sonst top und klare Kaufempfehlung .

keine Kaufempfehlung

Stiefel ist viel zu schwer, Sohle zu starr..... ergibt Schmerzen beim Laufen Bedaure, dass ich ihn nicht zurückschickte

schöne WInterboots

Gute Winterboots, habe aber auch von Panama Jack nichts anderes erwartet.

Warm und Schick

Super verarbeitet, nie mehr kalte Füße dank Lammfell das auch in der herausnehmbaren Sohle zu finden ist.

Hochwertige Stiefel

Sehr schöne und bequeme Stiefel. Sie sind leicht, halten warm und sehen sehr hochwertig aus.

Super Qualität

Sehr schöne Schuhe, sehr schön gefüttert und warm, leider waren sie zu eng und gingen zurück

Super Qualität

Super bequemer Schuh, der durch sein Futter die Füße warm hält

Schöner Stiefel

Einstieg ist leider zu eng

Sehr schön Schuhe für den Winter sehr warm ...

Sehr schön Schuhe für den Winter sehr warm und bequem

Sehr schön und bequem und hält warm

Bequem und warm stabiler halt