zum Artikel

Kundenbewertungen für
Panama Jack Winterboots mit Aufnäher an der Ferse

4.5 von 5
(25)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Robust und ansprechend

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr wertiger Schuh! Sieht klasse aus und endlich mal wieder echtes Leder und Wolle! Kleines Manko: die Ferse innen ist glatt. Leider wurde hier mit Fell gespart. So kann zwar nichts abreiben aber nimmt ein wenig an Bequemlichkeit. Trotzdem kann ich den Schuh empfehlen

Super Qualität..

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eben Panama Jack, wir haben diese Stiefeln für meine Tochter gekauft und es war liebe auf den ersten Blick. Der Preis ist hoch aber die Qualität auch, wer gute Stiefeln will ist mit diesem Model gut aufgehoben. Klare Kaufempfehlung.

Panama Jack »Felina« Stiefel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Stiefel, super Qualität. Habe von dem Hersteller schon welche vor drei Jahren gekauft, nur zum schnüren. Bin sehr zufrieden, halten super warm und man kann sie gut pflegen.

Sehr hohe Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr bequemer Stiefel gefertigt in einer sehr hohe Qualität. Eine Freude ihn zu tragen . Die Investition hat sich sehr gelohnt.

Sehr schöner stiefel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stiefel ist sehr schön nur ist er mir ein bisschen gross hab eher einen schlanken fuss. Aber er ist todschick. Schade

Mega...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Stiefel mit warmen Innenfell. Mir war der Schafft leider zu breit. Sonst Daumen nach oben

Super Schuh

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität fällt etwas kleiner aus eine halbe bis eine nummer

Nie mehr frieren

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach kuschelig weich und warm. Stiefel die man sich nur wünschen kann.

Entspricht leider nicht meiner Erwartung.

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe hab ich mir in Größe 38 bestellt, etwas größer, als ich normalerweise trage, wegen Kälte und Co, damit man zur Not noch ein paar Socken extra anziehen kann. Leider kommt man in den Schuh schlecht rein, ist relativ eng oben. Habe eigentlich schmale Füße/Beine/ Waden, jedoch lässt sich der Klettverschluss schlecht ziehen und es gibt nur eine Stelle zum verschließen, finde ich schade. Beim Zusammenziehen des Riemen entstehen vorne an den Seiten unschöne Falten. Das Vorderteil sieht am Fuß nicht schön aus, sehr breitstehend und lehnt nicht am Bein an, so dass man ne große Lücke hat, ist nicht optimal, wenn es schneit oder regnet. Ansonsten ist das Leder sehr weich und die Qualität ist auch gut, nicht angezogen sieht der Schuh sehr schön aus, aber an meinen Füßen sieht es leider nicht schön aus. Gehen deshalb zurück.

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem

Fällt klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe fallen leider sehr klein aus, so dass ich sie leider zurückschicken musste. Ich finde zudem, sie sind auch vom Aussehen her nicht ihr Geld wert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sieht zwar gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist nicht meins

Tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut aussehende Schuhe, warm gefüttert, sehen supi aus ……aber ….. der Einstieg ist für mich leider sehr eng so das ich die Schuhe leider retourniere Sonst top und klare Kaufempfehlung .

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

keine Kaufempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stiefel ist viel zu schwer, Sohle zu starr..... ergibt Schmerzen beim Laufen Bedaure, dass ich ihn nicht zurückschickte

schöne WInterboots

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Winterboots, habe aber auch von Panama Jack nichts anderes erwartet.

Warm und Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super verarbeitet, nie mehr kalte Füße dank Lammfell das auch in der herausnehmbaren Sohle zu finden ist.

Hochwertige Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und bequeme Stiefel. Sie sind leicht, halten warm und sehen sehr hochwertig aus.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schuhe, sehr schön gefüttert und warm, leider waren sie zu eng und gingen zurück

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequemer Schuh, der durch sein Futter die Füße warm hält

Schöner Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einstieg ist leider zu eng

Sehr schön Schuhe für den Winter sehr warm ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön Schuhe für den Winter sehr warm und bequem

Sehr schön und bequem und hält warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem und warm stabiler halt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1