Panama Jack Felia Igloo Boots Elegant Freizeit Nubukleder uni Stiefel Nubukleder

Eigentlich schick

Eigentlich ein schicker Stiefel. Deswegen hatte ich ihn auch bestellt. Mit Größe 37 habe ich nie Probleme, passt immer. Bei diesem Schuhe ist die Ferse beim Reinschlüpfen viel zu eng. Selbst wenn man Schnalle alles los macht. Ausziehen ging gar nicht. Ich musste aufpassen das ich mir nicht den Fuß abreißen. Leider war das so. Das Leder selber hart. Ansonsten ist die Stiefelette beim Laufen schwer und klobig am Fuß. Schade, also ging er zurück. Und für 130 Euro hätte ich bessere Qualität erwartet

Etwas enttäuscht

Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet. Das Material ist super, die Füße bleiben trocken auch im Schnee. Leider trotz Warmfutter und Alpaka Socken kalte Zehen. Für weniger Geld wäre das ok, aber nicht für knapp 200 €

Schöner Stiefel, wenn die Ferse nicht wäre

Die Stiefel sind sehr schön, hochwertig verarbeitet und mit "Warmfutter" (weich und kuschelig) gefüttert, bis auf den Fersenteil. Und der scheuert denn auch bei jedem Schritt. Aus diesem Grund gehen die Stiefel zurück.

Winterboots

Schwer