Panama Jack Felia Igloo Boots Elegant Freizeit Nubukleder uni Stiefel Nubukleder

Wie gewohnt gute Qualität von Panama Jack. Die Stiefelette ist aus robustem Leder. Allerdings absolut starre Verarbeitung. Kein angenehmes Tragekomfort (möglichweise bei einer schmaleren Fußform anders). Es ist nicht davon auszugehen, dass die Dicke der Lederqualität nachgibt. Besonders unangenehm empfand ich, dass es nur mit großer Anstrengung gelingt mit der Ferse hinein zu schlupfen. Da die Stiefelette kein Wohlfühleffekt auslöste, ging sie leider zurück.

Montagsschuh erwischt

Leider ist ein Schuh heller als der andere, und zwar deutlich sichtbar. Leder ist ein Naturprodukt, trotzdem sollte das in dieser Preiskategorie nicht so sein. Also sende ich den Schuh leider zurück. Ansonsten hat das Leder und die Sohle eine gute Verarbeitung und macht einen hochwertigen Eindruck. Leider ist das Fell innen aus Plastik, hier genau die Artikelbeschreibung checken, nicht alle Schuhe dieser Marke haben Lammfell als Innenfutter.

Schöne warme Winter boots

Auf jeden Fall bekommt man keine kalten Füße, das einzige was ein bißchen nervt ist der Klettverschluss, der geht öfters mal auf.

Hingucker

Toller Stiefel, sehr gute Verarbeitung, schöne Farbe.

Schöne, warme Stiefel!

Schöne, warme Winterstiefel! Allerdings am Bein etwas zu weit.

Schöner gut gearbeiteter Stiefel

Einfaches reinschlüpfen dank Klettverschluss. Leider ist an einer Ferse die Verstärkung mir zu eng. Deshalb geht der Schuh leider zurück

Schöner Schuh

Ein schöner Schuh, war aber leider zu groß. Ging somit zurück.

Tolle Winter Stiefel

Sehr warme,bequeme Winter Stiefel,gute Qualität,gutte Angebot bei otto