Otterbox Smartphone-Hülle React Hülle für Apple iPhone 12 / iPhone 12 Pro, stoßfest, sturzsicher, ultraschlank, schützende Hülle

Artikel ist Robust und Leicht

Vorteil: Guter Schutz an den Seiten und Rückseite , Gute Griffigkeit Nachteil : Rahmen verschmutzt schnell No Go für Otter Box

Super Handyhülle passt perfekt 👌 empfehlenswert optimal 👍🏻👍🏻

Tolle Hülle

Super Hülle das iPhone sitzt sicher und fest, empfehlen kann ich es auf jeden Fall

Otterbox HandyHülle

Passt sich gut an sieht sehr gut aus kann man nur weiter empfehlen

Passt perfekt

Für das Iphone meines Sohnes war die Hülle sehr gut geeignet.

Wunderbares Design

Passt klasse und ist sehr wiederstandsfähig. muss man haben.

Passt wie angegossen

Passt wie angegossen um mein iPhone 12. Man kann die Schutzhülle sogar auf der iPhone Lightning Dock verwenden. Die vorherige machte die Verbindung zum Ratespiel. Diese ist perfekt für mich.

👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Hülle... Passt wie angegossen auf bzw. um mein iPhone 12. Kann man weiterempfehlen

Tolle Hülle

Die Hülle passt sehr gut zum iPhone, kann ich empfehlen das Handy ist gut geschützt.

Leider schlechter als ihr Ruf...

Erfüllte zum Anfang ihren Zweck, ist auch relativ kratzfest. Aber: nach wenigen Monaten löst sich der gummierte Rand von der rückseitigen Fläche. Das ganze wirkt dann eine Zeit lang wie eine Henkeltasche, dann verabschiedet sich die Umrandung und die Hülle ist nicht mehr zu gebrauchen. Aus meiner Sicht ein Fehlkauf.

Schöne, schlichte Handyhülle

Die Hülle wirkt stabil, ist schlicht und funktional. Ich benutze sie erst seit kurzer Zeit. Über Langlebigkeit kann ich deshalb nichts sagen.

Gute Handyhülle

Für mein IPhone 12 suchte ich eine preiswerte Handyhülle und bin nach vielen Suchen auf diese gestoßen. Sie passt hervorragend und das IPhone ist gut gesichert gegen Beschädigungen. Ich würde die Handyhülle wieder kaufen.

👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekt für mein Handy. empfehlen Gute Durchsichtigkeit. Sehr robust. Wie sich das Vergilben verhält muss sich erst noch zeigen 👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles produkt

Ich habe bisher auf eine original Apple Leder zurückgegriffen oder auf günstiger Produkte aber keines ist wie die Otternbox. Sie findet die perfekte Balance aus Schutz und gutem edelen Material.

Passt perfekt

Passt perfekt 👌🏼 tolles Produkt 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Nicht akzeptabel!!!

Die Hülle verändert das Handy optisch sehr stark, sodass einfach eine Optik der Unsauberkeit entsteht und die Farbe des iPhones total verschwindet.

Noch nie was besseres gehabt! Sehr stabil gemacht die Hülle verspricht von der Optik und haptik eine Langlebigkeit, mal schaun😁

Für den Übergang

Es ist gut für eine Übergangslösung aber für langfristig nicht. Die Farbe verbleicht bzw. wird gelblich und das schon nach einem Monat

Naja

Am Anfang sehr schöne Hülle weil neu ist. Aber nach einiger Zeit kommen Kratzer drauf obwohl eigentlich kratzest ist. Schade ☹️

Handy Hülle

Habe ihn mir für mein IPhone 12 bestellt sehr transparent jedoch nervt mich es das die Ränder immer nach einiger Zeit vergilbt

Vorteil: Guter Schutz an den Seiten und ...

Schützt das Handy sehr gut. Nachteil an der ...

Schützt das Handy sehr gut. Nachteil an der Hülle ist, dass sich einiges an Schmutz rund um die Kamera sammelt

Geht so

Ich hab das bestellt in der Hoffnung dass die Hülle stabil ist, leider ist nicht so wie hier beschrieben steht

Idealer Schutz fürs Handy, leicht, stabil , sehr schmal . einfach perfekt man sieht auch die Farbe vom Handy super

Perfekt

Ein hervorragendes Case fürs iPhone, kaufe ich seit dem 11 pro jedes jahr

Sehr elegant

Die Hülle sieht sehr schön und elegant aus. Schade, dass es es nicht für jedes Handymodell gibt :)

Normally

Es ist in normalem Zustand, sieht aber gut aus, ist aber etwas klobig und hat einen guten Preis

Jederzeit zu empfehlen hält was es verspricht!!Schön schmal aber das iPhone ist gut geschützt!

ganz okay aber auch nicht viel besser als ...

ganz okay aber auch nicht viel besser als günstigere Silikonhüllen meines Erachtens :)