GreenLand Nature Umhängetasche MONTANA, mit dekorativem Anhänger

Meine Frau ist Happy.

Wir haben schon mehrere Artikel von Greenland. Neben einem City Rucksack benutzt meine Frau die Umhängetasche für den täglichen Gebrauch. Gute Qualität. Angenehm zu tragen. Gute Innen Aufteilung.

umwerfend

Diese Handtasche ist für mich super, tolles Material, normaler Stauraum, tolles Leder, sehr praktisch, denn nicht zu groß oder zu klein, gerade ideal, der Preis ist auch o.k. Ich trage diese Tasche gerne auch quer über der Schulter. War kein Fehlkauf, bin sehr zufrieden.

Abbildung sieht anders aus

Habe mich auf die Tasche gefreut, aber als diese ankam war ich enttäuscht. Die Tasche ist viel dunkler als auf der Abbildung und sonst sagt sie mir auch nicht wirklich zu. Geht zurück!!!!

Sehr schick

Eine sehr gute Verarbeitung und sie trägt sich hervorragend. Es passt alles rein was rein soll. Und durch die coole Farbe passt die Tasche auch zu allem.

Coole Tasche

Dies ist bereits die zweite Greenland Tasche, und es ist immer noch tolles, sehr cooles Leder

Tolles Leder

Eine super Größe, passt vieles rein. Ich mag lieber kleinere Taschen und deshalb ist die perfekt für mich.