adidas Sportswear Outdoorjacke ESSENTIALS DAUNENJACKE

Warm und leicht, aber...

Diese Jacke habe ich für Schlechtwettertage gekauft und dafür ist sie gut geeignet. Sie wärmt gut und ist erstaunlich leicht. Ich habe Größe M gekauft, bin 1,75m groß und 75Kg schwer. Größe M sollte also perfekt passen. Sie passt an Brust, Bauch, Bund und auch in der Länge. Schulter und Oberarm sind aber spürbar zu eng. Den Reißverschluss empfinde ich als etwas zu filigran, hoffentlich hält er durch. Ich denke, ein Preis von 90€ ist für diese Jacke nicht gerechtfertigt. Ein endgültiges Urteil würde ich mir aber erst nach mehrmaligem Waschen erlauben.

Ansich eine Schöne Jacke

Ansich eine schöne Jacke aber leider verliert die Jacke zu viel Daunen Federn. Kommen aus allen Nähten. Sehr schade.

Zu dünn

Fällt klein aus in den Größen lieber grösser bestellen, und sie ist viel zu dünn für diesen Preis

Pteis/Leistung passt für mich nicht

Ansich eine schöne und leichte Jacke. Jedoch finde ich den Preis zu hoch, da zahlt man doch wirklich nur den Marken Namen.

Sehr kurz geschnittene Jacke

Tolle Qualität leider ist die Jacke viel zu kurz. Große Männer haben hier ein Problem, trotz groß gewählter Größe ist die Jacke zu kurz. Schade eine wunderschöne Jacke, die ideal für die herbstliche Zeit geeignet ist.

Verarbeitung ist dem Preis nicht gerecht

Die Jacke sitzt gut passt auch jedoch ist es eher für trockene Tage geeignet. Für Regenwetter würde ich es nicht empfehlen.

Adidas Jacke

Die Passform der Jacke ist nicht optimal gewesen. Aussehen und Material war in Ordnung

Leider war die zu eng, sonst würde die geblieben. Gute verarbeitung

Keine gute Qualität

Zu eng