adidas Sportswear Outdoorjacke ESSENTIALS DAUNENJACKE

Würde ich sie wieder zurück schicken

Es ist ne Katastrophe, die verliert Daunen bzw Feder , hab ein schwarzes Pulli an , alles voller Federn 🪶 Hab mich über die Jacke gefreut , jetzt im Nachhinein bin der Massen enttäuscht 😞

Fällt viel zu klein aus und ist sehr dünn

Es handelt sich hierbei definitiv nicht um eine Winterjacke. Papa die Jacke an probiert und bei Adidas immer die Größe L. Diese Jacke fällt so klein aus, dass man fast eine XXL nehmen müsste. Noch dazu ist es keine Winterjacke sondern eher eine Herbstjacke, die man bis maximal 5° nutzen kann. Für den Winter muss da schon etwas dickeres her. Beschreibung passt nicht wirklich zur Jacke. Ich empfehle sie bedingt weiter.

Nicht waschbar!

Ich glaube es einfach nicht so eine teure marke und so ein …..ung! Nach dem waschen soo platt und dünn geworden ! Ich reklamiere mal sehen ob das was bringt ! So ärgerlich ich empfehle auf gar kein fall !

Schlechte Qualität nach dem 1. Waschen

1. Wäsche und die kompletten Daunen sind verschwunden und als mehrere Knödel irgendwo wieder zu finden. Nicht zu empfehlen. Von Adidas anderes gewöhnt

Alles kommt raus

Leider kommen die Feder und die ganze wolle einfach so ohne Grund raus aus der Jacke nicht zu empfehlen:-(