adidas Sportswear Outdoorjacke ESSENTIALS DAUNENJACKE

Super Jacke

Farbe wie angegeben. Habe Größe L bestellt, bei 174 cm. Sitzt wie angegossen. Ärmel perfekt Länge. Schulter genau passend. Die Jacke ist warm genug für unsere jetzigen Temperaturen so Abends um 5 Grad total ausreichend. Mit nem dicken Pulli drunter sollte man aber in meiner Größe wsl. eine Nr. Größer bestellen. Ansonsten sitzt die Jacke bei mir persönlich perfekt. Der Preis mit Rabatt war unschlagbar für ein Produkt von Adidas. Adidas steht einfach für Qualität. Vielen Dank. Klare Kaufempfehlung

Tolle Übergangsjacke

Eine tolle Übergangsjacke von adidas, nicht zu warm, einfach angenehm zu tragen auch für etwas wärmere Tage, top Verarbeitung, Farbe sieht auch perfekt aus, mal ein anderer Farbton, Größe fällt entsprechend aus und Super- Preis- Leistung beim Sale ;-)

Eine ausgezeichnete Jacke von Adidas. Die Größe ist perfekt. Sie sitzt und sieht gut aus.

Ja geht in ordnung

Also ich bin 1,82 m groß und wiege 78 kg und passe ganz gut in Größe L rein. Die Jacke ist zwar keine 90 Euro wert und vor allem keine Winterjacke. Dient mehr zum Style für kühle Tage. An sich liegt sie an mir locker, aber die ärmel haben die richtige Länge. Es drückt nichts an den Schultern und beim Bizeps ist auch noch Platz. Hab auch kein Bauch. Ihr solltet bei Bewertungen immer euro grösse und Gewicht mitteilen um retoure zu vermeiden. Hoffe ich konnte helfen

Dei Jacke ist einfach schön.

Passt perfekt und ist sehr schön weich.

Eine tolle Daunenjacke von Adidas.

Super leichte Daunenjacke

Passt super. Gute Qualität. hoher Tragekomfort. Gerne wieder.

Sehr gute Jacke

Sehr schnell angekommen, gerne kaufe ich wieder Vielen Dank

Schicke Jacke

Für die Übergangszeit eine top Jacke die man sogar im Winter mit einem Hoodie darunter anziehen kann das man nicht frieren tut. Habe die Jacke in Xl genommen bei einer Größe von 1,80m und 83kg passt hervorragend.

Super jacke wirklich sehr auffällig

Ist sehr sportlich und ist sehr auffällig hammer. Passt super gute Qualität. Hoher Tragekomfort und gerne wieder.

Tolle Jacke

Wirklich tolle und leichte Jacke. Habe für meinen Sohn 13 Jahre trägt 164/170 Größe S bestellt, war aber zu eng und wir haben sie zurückgeschickt

Super 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍

SUPER JACKE

adidas Performance Outdoorjacke »ESSENTIALS DOWN FOUNDATION PRIMEGREEN MENS👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr toller Artikel

Vielen lieben dank , sehr gut und hat mir sehr gefallen aber wenn meine Bestellung mit Hermes bin unzufrieden , Ich bekomme eine Nachricht, dass Sie Ihre Bestellung heute erhalten, ich gehe nicht zur Arbeit und warte den ganzen Tag zu Hause und dann kommt niemand und das ist sehr schlimm

Ein tolles Artikel weiter zu empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jacke

Habe für meinen Sohn Gr. L gewählt bei einer Gr. von 1,79 und einem Gewicht von 69Kg! Passt perfekt, ist leicht und schön warm! Sieht richtig KLASSE aus, gerne wieder!!!

Super tolle Daunenjacke

Für die Übergangszeit eine schöne Jacke, die man sogar im Winter mit einem Kapuzenpulli darunter anziehen kann. Hält schön warm und der Kragen schützt den Hals sehr gut. Größe passt perfekt, wie beschrieben. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

👍

Sehr schöne Jacke👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Jacke sehr schön ...

Die Jacke sehr schön 👌👌👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😘

EINE WUNDERSCHÖNE LEICHTE JACKE

HIER AUCH DAS DAS PROBLEM , DIE JACKE IST SEHR SCHÖN UND LEICHT ABER ES WURDE WIEDER IN DER ARMLÄNGE GESPART UND ES IST EINFACH ZU KURZ GESCHNITTEN. DESWEGEN GING ES WIEDER ZURÜCK.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jacke 👍

Mein Mann ist begeistert von der Jacke. Super Qualität, bequem zu tragen, hält schön warm, super Preis. Normale Größe bestellt und passt perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Sehr gute "Übergabgsjacke". Sehr leicht, man spürt sie kaum.

Tolle Jacke

Es ist eine schöne Jacke. Leider fällt sie viel zu groß aus. Deshalb schicke ich sie zurück und habe schon eine Nummer kleiner bestellt. Ansonsten super Jacke.

Tolle Jacke

Mein Sohn trägt normal eine gr.M aber diese Jacke mussten wir in gr. L nehmen weil sie doch kleiner ausfällt. Schöne Qualität aber ich finde sie etwas zu teuer.

Gute Jacke

Habe die Jacke für meinen Sohn bestellt der trägt normalerweise Größe S / M Ich Empfehle die Jacke eine Nummer größer zu bestellen fällt klein aus

toller Artikel von guter Qualität

ich war erst ein wenig skeptisch aber die Jacke hat mich voll überzeugt, Sehr gute Qualität, super Passform, sehr leicht und trotzdem schön warm

Adidas Daunenjacke

Schöne Jacke nicht zu dick aber trotzdem schön warm.Mein Sohn(13)findet sie echt gut und trägt Sie gerne.Kann die Jacke gerne weiterempfehlen:)

Ein schöner Artikel

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen, sehr leicht. Wenn man ein dicken Pulli drunter zieht kann man das auch im Winter anziehen!!

Mal eine andere Farbe

Die Jacke wurde schnell geliefert und hat ein gutes Tragegefühl. Bei einer Körpergröße von 1,8 Metern ist die Größe L perfekt.