adidas TERREX Outdoorjacke VARILITE DAUNENJACKE

Für die angegebene Größe viel zu klein

Die Jacke ansich ist schön,leider entspricht die angegebene Größe nicht der Realität. Gerade bei größeren Oberweiten.

Schöne Jacke aber viel zu dünn

Ansich ist die Jacke wirklich sehr schön. Allerdings ist die Jacke wirklich sehr sehr dünn. Ich hatte in den vorherigen Bewertungen bereits gelesen dass sie dünn ist aber ich habe mir gedacht okay probier es, aber tatsächlich ist es alles andere als eine Winterjacke. Maximal eine Übergangsjacke. Aber qualitätsmäßig entsprechend der Marke Adidas sehr gut.

Jacke schön, aber...

Die Jacke sieht toll aus, sitzt auch sehr gut, Größenangabe perfekt, aber die Jacke ist super dünn und somit nur als Übergangsjacke geeignet... so dick wie sie auf dem Foto aussieht ist sie keinesfalls!!!

Outdoorjacke

Die Outdoor Jacke an sich sieht sehr schön aus und gepasst hatte sie mir auch allerdings, die ist sehr dünn und von der Qualität her war ich mir auch nicht ganz sicher ob ich es trotzdem für den Preis für den Frühling od Sommer zu behalten sollte deswegen retour!

Daunenjacke aus glänzendem Material

Diese Jacke gefiel mir persönlich vom Schnitt nicht so gut. Es hat mich nicht gestört, dass sie relativ dünn ist. Für den Winterspaziergang bei Kälte ist sie aber nicht geeignet. Sie hat mich persönlich nicht richtig überzeugt. Ich habe mich für eine andere Jacke entschieden.

Kaum gefüttert

Leider wurde extrem wenig Daunenfüllung verwendet. Wollte die Jacke zum Drunterziehen im Winter nehmen da soll sie natürlich nicht wahnsinnig dick sein, aber wenigstens 1-2cm Dicke sollte eine Daunenjacke schon haben. Daher zurück.

Sehr schöne Jacke.

Sehr schöne und Jacke. Aber sie geht leider zurück, da mir nicht die angegebene Größe geliefert wurde. :( Auf der Folie steht "S" und in der Jacke "XS". Sehr schade, hätte sie gerne behalten.

Schöne Jacke, aber sehr dünn

Die Jacke sieht toll aus, sitzt auch sehr gut. Die Jacke ist super dünn, für diese Jahreszeit schon ein bisschen zu kalt! Daher ging die Jacke wieder zurück.

Sieht gut aus aber…

Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet…passt sehr gut aber trotzdem zurückgeschickt, da ich für dieses Geld was besseres bekomme

Farbe

Farbe entspricht leider nicht dem Bildern. Eher mattes Grün. Größe würde ich eine Nummer größer empfehlen.

Optisch Schöne Jacke

Optisch Schöne Jacke aber dünn wie ein Hemd. Ich empfehle es nicht