adidas TERREX Outdoorjacke VARILITE DAUNENJACKE

Super leicht

Habe 2 verschiedene Sportjacken bestellt. Zwei Steppjacken. Diese hat mich überzeugt. Leicht und dünn. Ob sie warm hält werde ich erst noch rausfinden müssen. Größe fällt normal aus. Farbe wie auf dem Foto.

schön leicht

Eigentlich ganz gut die Jacke schön Leicht die farbe ist auch okay,schade fand ich das das Adidas Zeichen nicht wie auf dem bild Weiß war sondern Schwarz ,so sieht man es garnicht mehr,dieJacke war mirzu großdeswegen zurück.

😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Eine tolle Jacke , fällt wirklich klein aus

Ich habe mich auf die Jacke gefreut ,aber sie fällt wirklich klein aus ich muss sie leider zurückschicken, man soll sie eine Größe größer bestellt . Ansonsten es ist eine schöne Jacke.

Tolle Jacke

Die Jacke ist super leicht und echt toll zu tragen. Nur das Adidas Zeichen ist nicht, wie abgebildet weiß, sondern schwarz und deshalb kaum sichtbar. Deshalb einen Punkt Abzug.

Schöne Jacke, leichte Abweichung

Die Jacke ist super. Genauso habe ich sie mir vorgestellt von der Dicke und Leichtigkeit. Größe fällt normal aus. Schöner Schnitt. Leider ist das "Adidas" Zeichen Schwarz statt Weiß.

Super als Zwischenschicht

Genau so eine dünne Daunenjacke habe ich gesucht, um sie unter meine Regenjacke im Winter anzuziehen. Sie wärmt bei Spaziergängen in der Kälte.

Dünne Übergangsjacke

Also diese Jacke wäre genau das gewesen, was ich wollte. Leider fällt sie für meine Begriffe sehr klein aus. 50/52 ist eher eine 44/46. Für große Oberweiten einfach zu eng geschnitten, schade!

Sieht super aus

Ich bin begeistert. Farbe und Schnitt sind git. Faellt normal aus. Ich musste sie deshalb nochmals in L bestellen. Ich trage normalerweise Gr. 38/40. Will die Jacke aber nicht enganliegend.

Jacke wurde wieder zurück gegeben passt ...

Jacke wurde wieder zurück gegeben passt überhaupt nicht schade hätte mehr erwartet haben ein von T.H bestellt super zufrieden auch wenn sie teuer war

So an sich ganz süss

Schicke Jacke jedoch für den Winter nicht geeignet da sie zu dünn ist daher leider zurück. Sie hat trotzallem einen schönen Stoff und schaut toll aus.

Schicke Jacke

Sehr schöne, schicke und sportliche Jacke. Leider haben die Taschen keinen Reisverschluss, deswegen ein Stern Abzug.

Sehr schöne Daunejacke, super stoff, aber ...

Sehr schöne Daunejacke, super stoff, aber sehr dünn, perfekte Übergangsjacke. Leider sehr klein. Musst Ich zurückschicken.

Adidas

Schön wie auf Foto gebildet aber sehr sehr klein ! Leider nicht für Mollige Frauen. LG aus Neckarsulm

Ein sehr attraktive Jacke leider recht dünn

Die Jacke ist sehr schön. Leider ist sie recht dünn und damit nicht für kalte Temperaturen geeignet

Super Jacke

Eine sehr schöne leichte Jacke, leider fällt sie 2 Größen kleiner aus ! Daher zurück !

toller Artikel

Tolle Jacke, optisch sehr modern, aber für mich leider zu eng, aber empfehlenswert

Sportliche Jacke!

Sehr schön, leider etwas zu klein, daher wieder zurück.

Jacke fühlt sich gut an ...sehr gute Qualität....sehr bequem

Sehr schöne Jacke