adidas TERREX Outdoorjacke VARILITE DAUNENJACKE

Sitzt perfekt

Sitz perfekt. Größenangabe stimmt mal, sonst kann ich nicht danach gehen. Material ist auch okay. Lässt sich gut verstauen, da die Jacke ziemlich dünn ist aber hält super warm.

Praktisch.

Sitze gerade auf dem Schiff in ziemlich starkem Wind und die Jacke hält wirklich angenehm windlicht und warm.

Top Jacke

Eine sehr hochvertige Jacke. Passform sehr gut , sehr leicht dünn aber wärmt. Also nur weiter zu empfehlen

Schön

So eine Jacke habe ich gesucht... Tolles Material, super leicht nicht zu dick Wunderbar zu tragen...

Tolle Artikel

Top Jacke super verarbeitet super leicht Top Marke

Diese Adidas Jacke ist zwar sehr dünn, hält aber gut die Kälte ab! Einfach super für mein tägliches Laufprogramm! Würde diesen Artikel jederzeit wieder bestellen

Keine Winterjacke!!!

Tolle ADIDAS Übergangsjacke. Die Jacke ist sehr dünn, hält aber trotzdem sehr warm. Qualitativ hochwertige Verarbeitung. Farbe wie angegeben. Die Jacke fällt meiner Meinung nach kleiner aus, deshalb habe ich sie eine Nummer größer bestellt. Trage normalerweise Größe M.

Tolle Jacke

Eine leichte Allwetter Jacke.

Super Jacke

Die Jacke hat eine gute Passform und Qualität. Hält schön warm, aber bei Aktivitäten schwitz man auch nicht in ihr.

Lieblingsjacke

So leicht, bequem und dennoch schön warm, einfach top! Ich trage Größe 38 und mit einem dickeren Pulli darunter, passt sie, wie für mich gemacht :-)

Eine tolle Jacke

Super schöne und leichte Jacke für den Übergang. Endlich Mal eine Jacke die größentechnisch auch passt. 163cm und 80 kg. Endlich mal genug Armfreiheit. Hat nur leider keinen Tragbeutel dabei .

Wunderschöne weiche Jacke

Die Jacke ist sehr schön weich. Der Reißverschluss schließt bis über den Hals. Qualität ist super. Größe- denke ich , dass Sie klein ausfällt. 1,64 und 50 kg - Größe M gekauft. Passt so ganz gut.

tolle Jacke

Diese Jacke ist so angenehm leicht. Perfekt zum Reisen. Ich habe sie schon in einer anderen Farbe, aber schwarz passt ja bekanntlich zu allem.

❤️❤️❤️❤️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super tolle Jacke

Die Jacke ist einfach mega. Meine Mutter ist überglücklich! Endlich eine die auch passt und ihre Funktion erfüllt. Mega stylisch auch noch dazu. Gr. Passt perfekt!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Federleicht

Tolle Jacke,kaum zu glauben das sie warm hält.Zum Wandern und für viele Gelegenheiten ,durch die Leichtigkeit,optimal.

sehr schöne leichte jacke

habe mir die jacke in 2 farben aber 1nr.grösser bestellt..das war richtig da sie klein ausfällt..habe beide behalten weil sie für den übergang sehr schön ist

Ein Traum

Diese Jacke ist ein Traum. Wer Leichtdaune kennt und zu schätzen weiß, macht mit dieser Jacke alles richtig. Klare Kaufempfehlung.

Schöne leichte Jacke

Angezogen und verliebt. 🤗 Ich finde die Jacke toll. Sitzt super. Die Größe ist wie angegeben. Ich trage M und sie sitzt auch so bei mir.

Tolle Jacke

Etwas dünn verarbeitet aber sonst ganz gut. Meine Tochter wollte diese jacke haben und ist sehr zufrieden

Tolle Jacke!

Tolle Übergangsjacke! Sehr leicht und bequem. Lieferung schnell.

Mag sie garnicht mehr ausziehen

Tolle leichte Steppjacke, super bequem und leicht wärmend, genau richtig für den Übergang, schöner Glanz, mega Farbe

Ich hab nur ein Wort....Klasse.....meine ...

Ich hab nur ein Wort....Klasse.....meine Tochter ist so begeistert von dieser Jacke......absolute Kaufempfehlung 👍👍

Tolle dünne Jacke

Hab bestellt für mich und meine Tochter. Bin sehr zufrieden. Die ist dünn aber selbst wenn draußen frisch hält ganz schon warm.

Adidas Daunenjacke

Sehr schöne Qualität passt wunderbar bei Gr 44 XL und der Preis war auch super!

Angenehm zu tragen

wollte schon immer so eine addidas Jacke haben. Die ist sehr praktisch und für alle Jahreszeiten geeignet Fantastisch.

Hammer Jacke

Ich find die Jacke sehr schön perfekt zum sport. Die Jacke ist nicht dick, aber für den Übergang wirklich praktisch.

Für mich zu eng.

Leider muss ich zurück schicken, Für mich war zu eng .

Toll!

Ein Traum!! Super schön. Toller Schnitt. Die Jacke ist zwar dünn aber schön warm. Perfekte Jacke als Übergangsjacke.