adidas Sportswear Outdoorjacke UTILITAS HOODED PARKA

schöne Jacke

Größe S war mir zu groß und ging leider zurück. Werde mit der xs nochmal Probieren. Die Jacke ist auf alle Fälle etwas länger als wie es auf dem Bildern zu sehen sind 👍🏽

Schöne Winterjacke

Schöne warme Winter Jacke. Allerdings fällt sie meiner Meinung nach etwas kleiner aus. Für einen dicken Pullover unten drunter wird es eng.

Markenjacke zum Topp Preis

Warme Winterjacke von Adidas die sich angenehm trägt und zu allem passt.

Ganz ok

Wie einige andere hier schon geschrieben haben, ist sie etwas eng geschnitten. Sie passt mir dennoch ganz gut. Die Arme sind hingegen sehr breit geschnitten. Merkwürdige Kombination. Taschen sind schön tief. Was mich nur sehr stört, ist, dass der obere Teil, wo die Kapuze dann dran ist, sehr starr ist. Also auch wenn ich oben ein Stück auf lasse, hab ich jedes Mal wenn ich meinen Kopf drehe, den Reißverschluss im Gesicht. Das Stört sehr und hätte etwas weiter geschnitten sein sollen. Ansonsten ganz ok, ist dick und hält gut warm.

Generell eine schöne Jacke

Ich wollte eine neue Winterjacke die schlicht ist, deshalb habe ich diese bestellt. Sie kam recht schnell und ist wie sie abgebildet ist. Aber die ist nicht gerade dick, deshalb denke ich für den knackigen Winter ist sie nichts. Nur deshalb geht sie zurück. Sonst eine schöne Jacke.

Ein super Artikel

Sehr gute Verarbeitung,fällt aber klein aus.