adidas Sportswear Outdoorjacke ESSENTIALS DAUNENPARKA

Schöne Farbe

Meine erste Bestellung war in der Größe M . Passte oben rum ganz gut aber um der Jüfte etwas zu eng. Ich bin 163 vom groß und wurde 60 kg. Habe etwas breiter Hüften, da habe ich die Jacke nochmal in L bestellt. Viel besser. M ging dann zurück.

Super schön

Die Jacke ist wirklich schick und passt ausgezeichnet. Leider etwas dünn, also nur für den Übergang und nix für den Winter.

Gute Qualität aber...

Leider war die Größe zu klein und ich musste sie zurücksenden. Die Qualität war gut, aber der Preis war meiner Meinung nach viel zu hoch, daher war das Preis-Leistungs-Verhältnis zu teuer.

Schöne leichte Jacke

Adidas überzeugt mich immer wieder aufs Neue. Gute Qualität. Leichte Jacke die trotz der Leichtigkeit gut warm hält. Für sehr schlanke Personen würde ich allerdings eine Nummer kleiner empfehlen.

Parka von Adidas

Der Funktionsparka von Adidas gefällt mir sehr gut. Gute Qualität wie von Adidas gewohnt und erwartet. Allerdings fällt er kleiner aus. Deshalb mindestens 1 Nummer größer bestellen. Ich freue mich schon ihn anzuziehen.

Schöne Jacke

Die Adidasjacke ist schön, aber da sie etwas länger, dafür eng geschnitten ist, fehlt die Bewegungsfreiheit und kam für einen Kauf nicht in Frage

Sehr ...

Sehr gut…………………………………………………………………………………………………………….

Sportliche Übergangsjacke

Tolle Farbe und super Länge, allerdings trug die Steppung bei mir (1,67m) etwas auf und wirkte untersetzt, daher leider zurück.

Tolle Übergabgsjacke

Sieht vom Design sehr gut aus, fällt aber etwas kleiner aus jnd rutscht somit immer hoch und wirkt denn zu eng.

Leichte Jacke

Leider fällt sie für die Grössenangabe zu klein aus. Ging deshalb zurück. Aber sie ist sehr leicht.

1 Nummer größer holle ich hatte sie zu klein

Bei Adidas am besten 1 Nummer größer holle meine war zu eng aber sie schön

Wie immer top Qualität

Super Passenform 👌

leider zu Klein

Passte nicht leider dewegen umtausch.................................................

- eine echt schöne Jacke

Leider fällt diese Jacke sehr klein aus. Nur deshalb zurück geschickt.

Die Jacke sieht schon aus aber ist sehr ...

Die Jacke sieht schon aus aber ist sehr dünn,des wegen habe ich zurückgeschickt.

Dünner Parka

Dünner, als ich mir vorgestellt hatte. Stand unten ein bisschen ab, daher zurück.