adidas Performance Outdoorjacke VARILITE HOODED DAUNENJACKE

Ist Geschmacksache

Ehrlicherweise würde ich mir diese Jacke nicht kaufen. Beim auspacken kam mir bereits der Oberstoff eher wie ein Müllsack vor. Das Material glänzt jedenfalls als wäre es aus reinem Plastik. Für das Geld habe ich einfach eine etwas "hochwertigere" Jacke erwartet. Meinem Sohn gefällt die Jacke trotzdem, da hat man als "alte Frau" scheinbar keine Ahnung und deswegen haben wir das Plastejäckchen auch behalten

War etwas zu dünn

Ich bewerte jetzt die Artikel,aber ...

Ich bewerte jetzt die Artikel,aber Beschwerde über der Zusteller, ich habe bei meine wohnungs Nachbarn geklingelt ob meine bestellteware bei dem abgegeben worden.keine hat es empfängt.erst spätabend hat vei mur geklingelt weil mein Paket ist in ihre Briefkasten.ich find es verantwortungslos.deswegen paar Sterne Abzug.

Der Artikel war zu eng und zu einfach .

Der Kundendienst Einkauf wie RETOURENLABEL und retour alles einwandfrei. Und bin darüber begeistert. Weil sie halten was sie versprechen. Danke für das tolle Einkaufs Gefühl mit Ihnen. Bis bald im warenkorb ✌️

Gefällt leider nicht

In Größe XL ist die Jacke größer als erwartet ausgefallen. Schnitt gefiel nicht und die seitlichen Taschen sind nicht verschließbar. Gefiel mir nicht und ging daher zurück

Schöne Jacke, aber nicht sehr warm

Ich habe die Jacke für meinen Freund bestellt. Sie ist sehr schön, aber nichts für kalte Wintertage. Für Frühjahr und Herbst sicherlich. Sie ist als Winterjacke nicht zu empfehlen. Die Größe passt aber.

Die Jacke ging zurück

Leider hat es meinen man auch nach zwei Bestellungen nicht gepasst. Die Ärmeln sind sehr breit gewesen. Nicht zu empfehlen 👎.

Schöne jacke

So ist die Jacke schön gute Länge aber leider ist sie an den Schultern zu eng das man angst haben muss das einen die nähte reißen

Adidas jacke

Echt schön jacke, leider keine Daunen könnte ich finden! Leider zu teuer für die Qualität!

Auf dem Bild super, ausgepackt nicht so

Die Jacke wirkt sehr dünn. Meinem Sohn waren die Ärmel zu eng und angezogen sah sie auch nicht besonders aus.

gute Jacke

Die Jacke ist sehr dünn aber gut. Allerdings ist der Preis etwas zu hoch.

Sehr dünne Jacke

Die Jacke ist eher für den Übergang geeignet Ging daher zurück

Nicht top

Jacke viel zu dünn und als Größe M etwas zu klein. Darum zurück geschickt.

Optisch gut

Optisch sehr schick allerdings auch sehr dünn!! Als Winterjacke nicht zu empfehlen

Finde ich zu Dünn

Leider finde ich diese Jacke als Winterjacke zu dünn!!

Die jacke ist schön richt etwas und ist bisschen zu lang

Super Qualität echt stark kam super schnell echt klasse

Leider zu groß

Stoff sehr gut aber für mich zu groß Und etwas zu dünn