adidas Performance Outdoorjacke VARILITE HOODED DAUNENJACKE

adidas Performance Daunenjacke

Super Qualität, nur leider etwas zu dünn, für den Übergang ist ok, aber wirklich, wenn nicht kalt ist. Ging leider zurück, da so eine Jacke hat mein Sohn bereits.

Super schöne Jacke

Tolle stylische Jacke mit super Passform, war mir allerdings für minus Temperaturen etwas zu dünn, musste sie daher leider zurück schicken

Mir hat die Qualität der Jacke nicht ...

Mir hat die Qualität der Jacke nicht gefallen. Sie sieht so billig aus und das Obermaterial raschelt so sehr und stört.

Beste Jacke

Sehr bequem, passt perfekt an den Armen und im Rücken. Ich bin sehr zufrieden. Dankeschön

Saucool

Qualität ist top und größe auch. Immer wieder gerne

Der Artikel ist top, schöne Qualität auch............

Sehr schöner stoff

Gute passform, fällt normal aus, sehr schöne farbe

Ist Geschmacksache

Ehrlicherweise würde ich mir diese Jacke nicht kaufen. Beim auspacken kam mir bereits der Oberstoff eher wie ein Müllsack vor. Das Material glänzt jedenfalls als wäre es aus reinem Plastik. Für das Geld habe ich einfach eine etwas "hochwertigere" Jacke erwartet. Meinem Sohn gefällt die Jacke trotzdem, da hat man als "alte Frau" scheinbar keine Ahnung und deswegen haben wir das Plastejäckchen auch behalten

Schöne Jacke

Es ist eine schöne Jacke fällt aber sehr klein aus. Deshalb musste ich die Jacke zurück schicken. Auch etwas dünn aber für den Übergang gut.

Schöne Jacke

sehr schöne Übergangsjacke, perfekte Passform, sieht sehr schön aus. Leider hakte schon nach 3 mal tragen der Reissverschluss.

Komische Jacke

Keine Qualität komisches Material. Farbe passt nicht und man sollte immer eine Nummer größer bestellen

Eine leichte sehr gemütlich und Wärme Jake

Perfekt bearbeiten und schick Gemütlich und Wärme Leichte zu tragen Und einfach das was man braucht

Super Jacke

Schaut sehr gut aus.Aber für Winter ist zu dünn. Große M b er i 180cm passt perfekt

Nur Herbst jacke sonst ist sie dünn

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Achtung keine dicke Winterjacke

Ich habe die Jacke meinem Freund geschenkt und leider ist sie ziemlich dünn, also keine dicke Winterjacke erwarten. Trotzdem hat er sie behalten, da sie doch gut wärmt und ihm an sich gefallen hat. Die Jacke ist jedoch nichts für Minusgrade! Bitte beachten :)

ideal für den Sommer

Die Jacke ist ansicht schön, doch leider seeeeeehr dünn:( eher für den Sommer. deshalb wurde die Jacke zurückgeschickt.

Hammer

Sitzt wie angegossen , sehr elegant und schön ! Muss im Kleiderschrank.

Supper

Sehr schönes und bekweme jacke. Mein sohn war begeistert.

Tolle Jacke für den Übergang .

Tolle Jacke für den Übergang . Genau wie beschrieben.

tolle Winterjacke

tolle Winterjacke, hält schön warm sportlich elegant

Geteilte Meinung

Ich weiß wirklich nicht was ich von der Jacke halten soll. Die Jacke sitzt an mir wie eine eins. Sie ist sehr dünn, aber als Übergang wird sie reichen. Der Reißverschluss hm das ist irgend wie nicht das wäre. Aber verdammt ich hatte viele dieser Jacken im Geschäft an. Und keine hat so gesessen und gut ausgesehen an mir!ich bin 1,90

Nicht so toll

Schlechte Qualität bzw komisch bearbeitet Man sollte evtl.eine Nummer größer bestellen

Rückerstattung nicht erfolgreich

Ich habe den Artikel zurück gesendet und bis jetzt immer noch keine Rückerstattung erhalten. Die Probleme bei Otto häufen sich in letzter Zeit.

sehr schöne jacket adidas

Sehr schöne jacke adidas performance otto am beste.....

War etwas zu dünn

Ich bewerte jetzt die Artikel,aber ...

Ich bewerte jetzt die Artikel,aber Beschwerde über der Zusteller, ich habe bei meine wohnungs Nachbarn geklingelt ob meine bestellteware bei dem abgegeben worden.keine hat es empfängt.erst spätabend hat vei mur geklingelt weil mein Paket ist in ihre Briefkasten.ich find es verantwortungslos.deswegen paar Sterne Abzug.

Top Qualität

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schön

Super schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Der Artikel war zu eng und zu einfach .

Der Kundendienst Einkauf wie RETOURENLABEL und retour alles einwandfrei. Und bin darüber begeistert. Weil sie halten was sie versprechen. Danke für das tolle Einkaufs Gefühl mit Ihnen. Bis bald im warenkorb ✌️