adidas Performance LIGRA 7 INDOOR Handballschuh

Guter Artikel....

Ein schöner Schuh in guter Qualität, angenehm zu tragen und sehr bequem. Sieht gut aus zu einem günstigen Preis. 👍👍👍

Guter schuhe für innen

ordentlicher Halt angenehm am Fuß rutscht nicht

Tolle Handballturnschuhe

Die Turnschuhe habe ich mir für den Wiedereinstieg des Handballsports. Einfach klasse.

Super bequem

Passt genau und super bequeme Schuhe. Kann ich nur weiter empfehlen

sehr gut

Der Artikel ist genau was ich mir vorgestellt habe. Passt sitzt und hat die Farbe wie ich es mir vorgestellt habe.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Bin sehr zufrieden. Danke für den Hinweis, dass man eine Nummer größer kaufen sollte, als man braucht

Untaugliche

Schlechtes, steifes Material und vor allem viel zu schmal obwohl als weiter Schuh deklariert. Das ist großer Mist. Ging prompt zurück, bin ob der Suche voll genervt.

Echt top

Passform super und bequem

Ich habe mir die Schuhe für den Aufenthalt im Fitnessstudio gekauft.Die Schuhe sind bequem und haben trotzdem ein festes Obermaterial. Die Schuhe haben eine normale Breite und sind damit nicht zu schmal. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

superschöner Hallenschuh

Toller Hallenschuh von Adidas in schlichtem, klassischem Design. Passt zu jedem Sportoutfit. Solide Verarbeitung, schnelle Lieferung, habe normalerweise Gr.44,5, der hier passt in 45 optimal. Der Schuh ansich ist ausserdem federleicht. Klare Kaufempfehlung.

Sehr bequem

Mein Sohn isr sehr zufrieden mit diesen Schuhen, die Größe passt auch

Typisch Adidas

So kenne ich die Qualität von Adidas. Der Schuh hält was er verspricht und hat ein tolles Design. Die Verarbeitung ist Top und man hat einen guten Halt im Schuh. Der Schuh wird zum Tischtennis spielen genutzt.

Super Sportschuhe zum guten Preis

Habe die Sportschuhe, wie empfohlen, eine Nummer größer bestellt und sie passen perfekt. Sehr gute Qualität, gute Passform, bin sehr zufrieden!

Gewohnte Adidas Qualität

Bin sehr zufrieden mit diesem Sportschuh der Marke adidas und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Allerdings immer eine Nummer größer kaufen dann passt er perfekt.

Sehr guter Schuh

ich habe ihn extra wegen der Farbe (orange) und der bisher guten Bewertungen dazu gekauft und wurde nicht enttäuscht. Sehr wertig und gut zu tragen. Passt. ;-)

Ligra 7 Sportschuh

Ein guter Schuh, wirkt aber etwas breit. Mit einer langen Jeans gut zu tragen, mit kurzer Hose wirkt er, wie schon gesagt, ziemlich klobig.

Alles wie es sein sollte.

Der Schuh passt und schaut echt gut aus. Habe Ihn auch noch in Weiß. Würde Ihne immer wieder kaufen.

Hallenschuh

Toller Hallenschuh aber auch zum privat Gebrauch gut geeignet Trage sonst Assics und habe endlich auch mal einen von Adidas bekommen.

der passt

eine schuhgröße größer zu nehmen, ist ne gute empfehlung. sieht gut aus und passt. die haltbarkeit muß sich noch zeigen.

Robuster Schuh

Sehr bequemer und leichter Hallenschuh. Fällt kleiner aus. Habe sonst 46, und jetzt 47 1/3 bestellt. 47 hätte auch gepasst.

Sportschuh

Dieser Hallensportschuh ist sehr gut verarbeitet und musste nicht eine Nummer grösser bestellt werden.

Günstig und Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und leicht zu tragen. Lieber 1 Schuhgröße größer bestellen

Sport schuh

Schuhe passen perfekt,danke für den Hinweis das er eine Nummer größer bestellt werden sollte

Top Schuh

Der Schuh passt wie angegossen. Gute Materialverarbeitung. Einwandfreie Polsterung. Top Preis-Leistungsverhältnis

Optimaler Hallenschuh

Mein Sohn nutzt den Schuh zum Schulsport und zum Badminton Training. Guter Halt und gute Qualität.

Sehr guter Trainingsschuh

Bin sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis. Bequem und alles was ich von einem Schuh erwarte.

Bequemer Schuh

Bequemer Schuh. Bin sehr zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis.