adidas Performance RUN FALCON 2.0 Laufschuh

optisch schön

Der Schuh ist viel zu hart und steif um ein bequemes Laufen zu ermöglichen. Auch kneift beim Gehen eine Falte oben auf dem Fußrücken unterhalb der Zehen. Optisch sehr schön, aber auch einen langen Spaziergang möchte ich damit nicht unternehmen wollen.

Unbequem

Material ist stabil und gut. Größe passt. Läuft sich zu hart und die Schuhzunge ist zu dick und unförmig und drückt auf den Spann. Das Profil ist sehr gefällig und die Schuhform super. Trotzdem zu viele Nachteile und nicht für mich geeignet !

Zu schmal

Optisch sehr schön, stabil aber auch leicht. Unterstützt den Fuß gut, aber leider viel zu schmal geschnitten. Da hilft eine Nummer größer kaufen auch nicht viel weiter. Schade, der Schuh musste zurück

Zu eng geschnitten

2 nummern zu klein. Ziehe normalerweise Größe 38 an und habe mir extra 39 geholt, trotzdessen waren sie zu eng. Ansonsten sahen sie aber optisch sehr schön aus. Für den Preis ganz gut.

Sieht schön aus

Fällt leider zu klein und eng aus, daher gleich wieder zurück!

Gefällt nicht

Habe mehr von dem Schuh erwartet. Ging zurück. Bin von Adidas mehr Qualität gewohnt

Viel zu klein

Ich habe mir die Laufschuhe in Größe 40 bestellt und bin nicht mal mit den Füßen rein gekommen ich denke selbst wenn ich noch eine Nummer größer genommen hätte ,hätten diese nicht gepasst

Laufschuhe

Obwohl ich die Schuhe schon eine nummer größer bestellt haben passten sie nicht zu klein ich ich habe grösse 39 und habe sie in 40 bestellt.was ich schade findet.

Naja

Haben wie empfohlen eine Nummer größer bestellt und waren zu groß, Normalgröße hätte gereicht und vom Schnitt gefallen mir die Schuhe auch nicht besonders irgendwie komische Form.Schade gingen leider zurück.

Sehr schmal

Sehr schöner Schuh allerdings ist er sehr Schmal. Hat auch nichts mit festemhalt zu tun sondern engt wirklich ein.

zu schmal

schon größer bestellt aber leider nicht angenehm am Fuß und sehr eng, daher zurück.

Nichts für schmale Füße!

Ich habe auf Empfehlung statt 38 ,39 bestellt und er ist viiiiel zu riesig und umschließt den Fuß nicht. Ich habe aber auch ziemlich schmale Füße.

kontrolle

hätte die schuhe gerne behalten.leider unterschiedliche größen im karton.

Tragekomfort nicht ideal

Der Schuh ist für breite Füße nicht geeignet ansonsten gute verarbeitung. Die Innensohle ist etwas zu hart

Schöner Artikel

Eine Nummer größer bestellt. Trotzdem zu klein, daher zurück.Würde ihn aber trotzdem weiter empfehlen

Zu eng

Habe die Schuhe wieder zurück gesandt, da sie insgesamt am Fuß zu eng sitzen und habe mir statt dessen Nike´s gekauft.

Leider nicht so wie gedacht

Er war nicht so angenehm am Fuß und er war mir fast zu leicht.

es geht

sind schöne schuhe, aber ein kleines bisschen schwer ansonsten immer bei den schuhen ne Nummer größer kaufen sonst kein Problem

Harte Sohle

Die Sneakers sieht gut aus aber hat harte Sohle und deshalb nicht sehr bequem

Für sehr schmale Füße

Ein schöner Schuh. Der Schuh ist sehr schmal . Ich habe eigentlich normale Füße, aber diese Schuhe sind viel zu schmal.

Schön

Ist schön aber nicht begwen. Nur für schmale Füße. Leider geht zurück.

Ja und nein.

Bequem ja aber ein zu enges Gefühl um die Achillessehne herum. War mir etwas zu unangenehm

Keine gute Verarbeitung

Der Schuh sieht billig aus, keine gute Verabeitung. Daher ging er zurück

Naja ist halt ein billiges Model

Kann man mal gelegentlich anziehen aber gibt durch aus bessere Schuhe von der Marke

Schön, aber....

Sehr schmal und klein.... .

Fällen klein aus

Fällen klein aus sonst schöne Schuhe

Guter Artikel, wenn man keine Fußprobleme hat.

Für mich zu wenig Halt im Schuhe.

sehen super aus

habe zurück geschickt fällt klein aus und sehr eng nicht meins