adidas Performance RUN FALCON 2.0 Laufschuh

Adidas Schuh

Die Sohle von dem Schuh vor allem hinten ist sehr breit , der Schuh ist nicht sehr bequem, und angezogen sieht der Schuh ziemlich langgezogen aus , hab ich wieder zurück geschickt .

Gleichen Schuh in weiß bestellt, Unterschied

Nachdem ich den selben Schuh bereits in weiß gekauft hatte und mit der Verarbeitung und dem Tragekomfort sehr zufrieden war, wollte ich diesen in der wunderschönen Farbe BLUTIN/FTWWHT/FLAORA nochmals kaufen. Leider ist die Verarbeitung im Vergleich zu dem weißen Schuh extrem schlecht. Innenseiten nicht am Schuh angenäht. Die Zunge ist auch nicht passend und rutscht an den Schnürsenkel vorbei und reibt daher unangenehm. Kein Vergleich zu dem tollen anderen Schuh. Wie kann es sein, dass bei dem selben Modell von dem Marke Herstellern ADIDAS solche Qualitätsunterschiede vorliegen? -> Rücksendung veranlasst, Enttäuschung und auf der Suche nach einem alternativen Schuh!

Billige Verarbeitung

Leider keine gute Empfehlung von mir. Das Material ist sehr günstig, unbequem am Fuß, schlecht verklebt. Ab zurück damit.

Schlechte Qualität

Die Schuhe hat schlechte Qualität. Fällt klein aus und vorne viel zu flach somit unbequem zu tragen. Die Sohle viel zu hart. Für eine Tägliche Aktivitäten ist nicht zu empfehlen

Katastrophe

Zu eng vorne zu flach, ich habe keine so breite Füße, nach einem Tag hatte ich Schmerzen, sonst sind die Schuhe schön, aber leider nicht für mich

Nicht erhalten

Habe die Schuhe nicht erhalten!

Nie wieder!

Verschiedene Grössen bestellt, keine passte....