adidas Performance RUN FALCON 2.0 Laufschuh

Toller Schuh

Ist wirklich ein toller Schuh. Sehr gut verarbeitet und sieht top aus. Leider sehr schmal gearbeitet. Abwohl mein Mitbesteller keinen breiten Fuss hat kam er sehr schlecht in den Schuh rein. Eine Nummer größer auf alle Fälle obendrein bestellen. Sohle und Material gut.... Mein Mitbesteller geht aber lieber vor ort und probiert !!!!!! Schade also zurück.

Artikel fällt klein aus

Hallo, habe die Schuhe laut Empfehlung eine Größe, größer bestellt, statt 37, die ich normalerweise trage , 38 bestellt, bin mit Mühe in die Schuhe rein gekommen…die Schuhe sind insgesamt viel zu klein/ zu eng…das wegen gehen die zurück….Material ist o.k.

Nice and decent

Shoes are very comfortable. Need 1 plus size from normal size. I normaly wear 38 but i bought thia as 38.5 still slightly small. But in general this is very elwgant and nice looking shoes.

optisch sehr schön

Sehr schöner Schuh, leider retoure, da ich wie angegeben eine Nummer größer bestellt habe. Rutsche beim Gehen hinten raus, würde also sagen, dass er der richtigen Größe enspricht.

Soweit ganz gut

Der Schuh hat eine breite Sohle, ist Geschmackssache. Mir hat er nicht so gut gefallen. Eine Nr. größer bestellen, dann passt er.

Schöner Schuh

Eine Nummer größer bestellen dann passt s ,schnelle Lieferung ,Gute Qualität für den Preis

Ein schöner leichter Laufschuh. Leider fällt ...

Ein schöner leichter Laufschuh. Leider fällt der Schuh sehr klein und schmal aus.aber toller Artikel.

Schöner Schuh!

wenn fällt etwas knapp aus, habe normal 37 aber geht gerade noch, mir gefällt die Farbe sehr gut

Adidas schuhe

Die schuhe an sich wahren ok. Was mich gestört hat war die Sohle wo hin so raussteckte

Bequemer Schuh der gar nicht so klein ausfällt

Ein bequemer und leichter Schuh. Deutlich unauffälliger als einige andere, die ich in letzter Zeit probiert habe. Allerdings fällt der Schuh aus meiner Sicht gar nicht so klein aus wie beschrieben. Ich trage normalerweise Schuhgröße 40 und habe diesen Schuh aufgrund der Kommentare in 40,5 und 41 bestellt. Der 41er ist zu groß und ging zurück. Auch beim 40,5er ist vorne noch gut Luft, aber der Schuh trägt sich trotzdem sehr gut. Eine halbe Größe größer als normal reicht also vollkommen aus.

leicht und bequem

gute Passform, ausreichend platz auch für breitere Füße. Unbedingt eine Nr. größer bestellen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Laufschuh und für das alltägliche Tragen

Der Laufschuh reiht sich gut in die Reihe meiner weiteren Laufschuhe ein. Sitzt sehr gut. Ich habe Schuhgröße 39 und habe diesen (da er als Laufschuh genutzt wird) in 40 bestellt. Auch im alltäglichen Tragen ist er angenehm und sieht gut dabei aus :) . Was mir besonders gefällt ist, dass er nicht eine so übermäßig dicke Sohle hat, wie mittlerweile viele andere Sportschuhe. Würde ich wieder kaufen.

Bequemer Schuh

Die Schuhe haben mir sehr gefallen, mal nicht schwarz. Ich hab sie etwas größer bestellt, da es so angegeben war, aber ich hätte sie in 38 bestellen sollen, wie immer bei Adidas. Leider waren sie mir somit etwas zu groß und mussten daher wieder zurück. Ansonsten wirklich schöner Schuh, sehr bequem.

Ich habe gekauft Ich empfehle weiter 👍 👍

Ich empfehle weiter 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis Leistung und Qualität gut

Ich habe mir den Schuh in Gr. 40 bestellt, obwohl ich nur Gr. 39 trage. Bei Adidas weiß ich aber schon im Vorfeld, dass ich Ihn eine Nr. größer bestellen muss. Ich trage den Schuh gerne und kann Ihn empfehlen. Farbe ist für mich auch i. O.

Schöner Schuh

trotzdem ging er zurück. Er war mir am Fuß zu schwer und noch wichtiger, er war mir zu groß. Ich trage die Größe 39 und habe auf Empfehlung von Otto eine Nummer größer bestellt. Dies war ein Fehler, er war zu groß, auch deshalb ging der Schuh zurück. Aber weiterempfehlen kann ich ihn ohne weiteres.

Früher besser, aber grad noch ok

Leider nimmt die Qualität auch bei Adidas seit Jahren merklich ab. Dennoch ist dieser Schuh für den Preis noch ok. Die Zunge ist nicht mehr so stabil wie früher, die Sohle unterstützt nicht mehr so gut. Gegenüber anderen Marken aber tatsächlich immer noch besser, trotz Mängeln.

Wunderschön, aber...

Der Schuh gefällt mit total gut, aber mir passt er einfach nicht. Selbst 2 Größen größer nicht. Im Stehen alles wunderbar, aber sowie ich gehe rutscht der Fuß vor und drückt vorne an. Sehr schade, finde ihn sonst top

Länge bisschen knapp bemessen

Schuh passt gerade so. Obwohl schon 1 Nummer grösser. Wenn er an ist läuft man sehr bequem. Tolles Fussbett. Auf Grund der knappen Länge nicht unbedingt für lange Strecken aber für den Sport völlig ausreichend.

Schöne Farbe

Wegen der Farbe und dem Sommerlichen aussehen bestell,aber habe mich nicht wohl gefühlt,beim ersten Probelauf,ja Schuhe müssen halt perfekt passen,das war hier nicht der Fall.Deshalb Retoure

Da er reduziert war....

...habe ich ihn schnell noch bestellt. Der Schuh könnte etwas weicher sein. Da tauscht man dann die Innensohle aus. Passform für mein Fuß ideal. Für den Preis ⭐️⭐️⭐️⭐️

Gut

Gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bequem

Ich habe 2 Farben bestellt. Der Schuh ist leicht und bequem. Allerdings fand ich ihn etwas klobig am Fuß. Adidas fällt immer kleiner aus, daher eine Nummer größer bestellen!

Zwei Nummern zu klein.

Ich trage normalerweise Größe 39. Da die Schuhe bei adidas generell kleiner ausfallen, habe ich schon Größe 40 und 40,5 bestellt. Gepasst hat dann endlich Größe 41.

Adidas Laufschuh

Dieser Schuh ist sehr eng . Ich habe sie größer bestellt und sie passen super . Gefallen mir sehr gut . Farbe find ich ich auch klasse .

Tolle Laufschuh

Trage normal Größe 38. Schuh fällt klein aus und ist schmall geschnitten. Preis Leistung ist prima. Bin voll zufrieden und habe sie gleich angezogen. Top für meine Sportstunden.

Schöne und leichte Sportschuhe

Die sind schön leicht und bequem würde ich immer wieder kaufen

EIN GUTER ARTIKEL

Diese Schuhe sehen gut aus, deshalb habe ich sie mir auch bestellt. Leider fallen sie sehr klein und eng aus. Ich würde sie trotzdem weiterempfehlen.