adidas Performance RUN FALCON 2.0 Laufschuh

Leider ein bißchen zu klein :(

Ich finde es total schade ,dass Sie mir nicht passen.Diese Schuh-Modell ist super schön!! Auch wenn man größere Füsse hat,sehen schmal und weiblich. Darum bin ich echt traurig,dass ich die zurück senden muss und kann auch nicht größere bestellen,weil die schon ausverkauft sind.. Ich trage Schuhgröße 40, aber bei Nike und Adidas trage ich immer eine grösse mehr also 41. Und so habe ich auch hier bestellt.Rechter Fuss hat gepast gerade so aber linker Fuß hat gedrückt und war definitiv zu klein. Also die 41 1/3 wurden hier bei mir passen. Sonst würde ich die, ohne Frage kaufen

Auf der Suche nach ein paar schönen Sneakern bin ich auf diese hier gestoßen. Die Lieferung dauerte ca. 7Tage. Verarbeitung: Wer einen schönen und gut verarbeiteten Sneaker sucht, der ist hier genau richtig!

Super Laufschuh

Sehen gut aus und haben einen angemessenen Preis mit Otto Aktion. Wenn man nur wüsste, welche Größe dann wirklich passt. Kann ja nicht jedes Mal drei zur Auswahl bestellen. Was ist da beim Hersteller los.

Perfekt!

Die Schuhe passen perfekt und sehen toll aus. In der Beschreibung steht dass man lieber eine Größe größer bestellen soll, und das stimmt! Ich habe eigentlich Größe 37 und habe in 38 bestellt und es passt wie angegossen. Gerne wieder 😊

Toller Laufschuh

Klassisch schwarz, perfekt zum joggen geeignet. Gute Dämpfung. Ich habe den Schuh zwei Nummern größer bestellt wie man es bei Laufschuhen eben so macht. Passt perfekt!

Sehr gut zu Fuß!

Dieser Schuh ist schön schmal geschnitten. Ich kann ihn trotz Hallux gut tragen, und das heißt bei der Arbeit 8 Stunden auf den Beinen. Dezent gestaltet, sieht auch bei großen Füßen gut aus.

Meine Tochter ist begeistert. Sie braucht ...

Meine Tochter ist begeistert. Sie braucht für den Sportuntericht einen Schuh der auf dem Sportplatz sowohl in der Sporthalle geeignet ist. Der Schuh erfüllt ihre Ansprüche bestens.

Sportlich

Habe eine Nummer größer bestellt ,paßt super ,sehr leicht und bequem, Sohle für die Halle optimal und draußen im trockenen auch kein Problem,bin zu frieden und Preis stimmt auch .

Empfehlenswerte Freizeitschuhe

Tolle Schuhe. Sie sind sehr bequem. Ich habe sie jedoch nicht zum Laufen behalten, sondern für Ausflüge und lange Spaziergänge.

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, ist etwas für schmale Füsse, sehr leicht und bequem.

Super Laufschuhe

Super leichte und bequeme Laufschuhe. Gut geschnitten. Größe passt perfekt. Jederzeit weiterzuempfehlen

Habe diesen Schuh für meine Tochter 14 Jahre gekauft Sie ist begeistert Tolles aussehen gute Qualität

Bequemer Sportschuh

Schnelle Lieferung, gute Qualität, bequemer, nicht nur für den Sport geeigneter Sportschuh.

Schuh sieht sehr gut aus

Passt hervorragend und sieht noch sehr gut aus, ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute schuhe und sehr praktische zum Laufe

Optimal für meine Zwecke

Ich bin mit den Laufschuhen bisher sehr zufrieden. Allerdings trage ich sie nur im Fitnessstudio und da finde ich sie sehr angenehm. Ich kann nicht beurteilen, wie sie sich im Außenbereich bewähren. Normalerweise habe ich Schuhgröße 38/39; waren mir allerdings zu unbequem. Habe sie in Gr. 40 bestellt und finde das für mich optimal.

Passt super

Dieser Laufschuh ist etwas breiter gearbeitet und hat mir daher sofort gepasst. Das Design ist mal etwas anders als der klassische Addidas, aber trotzdem sehr dezent und ansprechend. Hab den Schuh behalten und trag ihn gern.

Arbeitsschuh

Den hab ich gekauft für die Arbeit. Ich steh den ganzen Tag auf den Füssen. Mega bequem und ist einfach ein toller Schuh den würde ich jederzeit wieder kaufen

Toller Laufschuhe

Bestellt eine Nr. größer, er ist sehr gut zu tragen. Ich laufe 8 Stunden bei der Arbeit,

Adidas Performance Run Falcon 2.0 Laufschuhe

Die Adidas Laufschuh sind super kann gut mit den Laufschuhe laufen ohne das mir die Füße weh dun kann sie nur gut weiterempfehlen hab sie mir in Größe 40 gekauft fahlen kleiner aus die Schuhe muß Mann Größer kaufen aber Mann läuft gut mit den Schuhe die sind Super leicht zu tragen kann sie gut weiterempfehlen

Bequem

Für meine Füsse wieder perfekt. 1 Nr. grösser und sie passen mit Einlagen perfekt. Weiches Material, dennoch guter Halt. Sehen nicht klobbrig am Fuss aus.

Toller Sportschuh

Hatte mehrere Sportschuhe zur Auswahl, weil es für mich nicht einfach ist die richtigen Schuhe zu finden. Diese haben auch eine super Passform.

Sooo schön

Dieser Schuh ist absolut schön , tolle Farben, toller Schuh, in 42 passt er mir super trage sonst 41. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Stabil. Etwas eng geschnitten aber bei mir gings, lieber eine nr größer bestellen, kneift nicht

Sehr bequem

Ich bräuchte ein paar Schuhe für Zuhause, um etwas in Bewegung zu bleiben. Größe passt perfekt und bequem sind sie auch.

Genau Richtig

Super leichter Adidas, bequem und die Größe ist genau richtig

Toller Schuh mit dem man gut zu Fuß ist

Ein toller bequemer Schuh fällt leider sehr klein aus also Größer bestellen

Hab den Schuh für die Rehaklinik gekauft und ...

Hab den Schuh für die Rehaklinik gekauft und er ist super bequem und leicht!