adidas Performance RUN FALCON 2.0 Laufschuh

Leider ein bißchen zu klein :(

Ich finde es total schade ,dass Sie mir nicht passen.Diese Schuh-Modell ist super schön!! Auch wenn man größere Füsse hat,sehen schmal und weiblich. Darum bin ich echt traurig,dass ich die zurück senden muss und kann auch nicht größere bestellen,weil die schon ausverkauft sind.. Ich trage Schuhgröße 40, aber bei Nike und Adidas trage ich immer eine grösse mehr also 41. Und so habe ich auch hier bestellt.Rechter Fuss hat gepast gerade so aber linker Fuß hat gedrückt und war definitiv zu klein. Also die 41 1/3 wurden hier bei mir passen. Sonst würde ich die, ohne Frage kaufen

Toller Schuh

Ist wirklich ein toller Schuh. Sehr gut verarbeitet und sieht top aus. Leider sehr schmal gearbeitet. Abwohl mein Mitbesteller keinen breiten Fuss hat kam er sehr schlecht in den Schuh rein. Eine Nummer größer auf alle Fälle obendrein bestellen. Sohle und Material gut.... Mein Mitbesteller geht aber lieber vor ort und probiert !!!!!! Schade also zurück.

optisch schön

Der Schuh ist viel zu hart und steif um ein bequemes Laufen zu ermöglichen. Auch kneift beim Gehen eine Falte oben auf dem Fußrücken unterhalb der Zehen. Optisch sehr schön, aber auch einen langen Spaziergang möchte ich damit nicht unternehmen wollen.

Artikel fällt klein aus

Hallo, habe die Schuhe laut Empfehlung eine Größe, größer bestellt, statt 37, die ich normalerweise trage , 38 bestellt, bin mit Mühe in die Schuhe rein gekommen…die Schuhe sind insgesamt viel zu klein/ zu eng…das wegen gehen die zurück….Material ist o.k.

Unbequem

Material ist stabil und gut. Größe passt. Läuft sich zu hart und die Schuhzunge ist zu dick und unförmig und drückt auf den Spann. Das Profil ist sehr gefällig und die Schuhform super. Trotzdem zu viele Nachteile und nicht für mich geeignet !

Auf der Suche nach ein paar schönen Sneakern bin ich auf diese hier gestoßen. Die Lieferung dauerte ca. 7Tage. Verarbeitung: Wer einen schönen und gut verarbeiteten Sneaker sucht, der ist hier genau richtig!

Super Laufschuh

Sehen gut aus und haben einen angemessenen Preis mit Otto Aktion. Wenn man nur wüsste, welche Größe dann wirklich passt. Kann ja nicht jedes Mal drei zur Auswahl bestellen. Was ist da beim Hersteller los.

Perfekt!

Die Schuhe passen perfekt und sehen toll aus. In der Beschreibung steht dass man lieber eine Größe größer bestellen soll, und das stimmt! Ich habe eigentlich Größe 37 und habe in 38 bestellt und es passt wie angegossen. Gerne wieder 😊

Nice and decent

Shoes are very comfortable. Need 1 plus size from normal size. I normaly wear 38 but i bought thia as 38.5 still slightly small. But in general this is very elwgant and nice looking shoes.

Toller Laufschuh

Klassisch schwarz, perfekt zum joggen geeignet. Gute Dämpfung. Ich habe den Schuh zwei Nummern größer bestellt wie man es bei Laufschuhen eben so macht. Passt perfekt!

Zu schmal

Optisch sehr schön, stabil aber auch leicht. Unterstützt den Fuß gut, aber leider viel zu schmal geschnitten. Da hilft eine Nummer größer kaufen auch nicht viel weiter. Schade, der Schuh musste zurück

Sehr gut zu Fuß!

Dieser Schuh ist schön schmal geschnitten. Ich kann ihn trotz Hallux gut tragen, und das heißt bei der Arbeit 8 Stunden auf den Beinen. Dezent gestaltet, sieht auch bei großen Füßen gut aus.

Leider zu viel syntetisches Material ...

Leider zu viel syntetisches Material verarbeitet. Dadurch ist der tragekomfort schlecht. Sehr steifes Material trägt sich nicht gut am Fuß.

optisch sehr schön

Sehr schöner Schuh, leider retoure, da ich wie angegeben eine Nummer größer bestellt habe. Rutsche beim Gehen hinten raus, würde also sagen, dass er der richtigen Größe enspricht.

Meine Tochter ist begeistert. Sie braucht ...

Meine Tochter ist begeistert. Sie braucht für den Sportuntericht einen Schuh der auf dem Sportplatz sowohl in der Sporthalle geeignet ist. Der Schuh erfüllt ihre Ansprüche bestens.

Sportlich

Habe eine Nummer größer bestellt ,paßt super ,sehr leicht und bequem, Sohle für die Halle optimal und draußen im trockenen auch kein Problem,bin zu frieden und Preis stimmt auch .

Zu eng geschnitten

2 nummern zu klein. Ziehe normalerweise Größe 38 an und habe mir extra 39 geholt, trotzdessen waren sie zu eng. Ansonsten sahen sie aber optisch sehr schön aus. Für den Preis ganz gut.

Adidas Schuh

Die Sohle von dem Schuh vor allem hinten ist sehr breit , der Schuh ist nicht sehr bequem, und angezogen sieht der Schuh ziemlich langgezogen aus , hab ich wieder zurück geschickt .

Soweit ganz gut

Der Schuh hat eine breite Sohle, ist Geschmackssache. Mir hat er nicht so gut gefallen. Eine Nr. größer bestellen, dann passt er.

Empfehlenswerte Freizeitschuhe

Tolle Schuhe. Sie sind sehr bequem. Ich habe sie jedoch nicht zum Laufen behalten, sondern für Ausflüge und lange Spaziergänge.

Schöner Schuh

Eine Nummer größer bestellen dann passt s ,schnelle Lieferung ,Gute Qualität für den Preis

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, ist etwas für schmale Füsse, sehr leicht und bequem.

Super Laufschuhe

Super leichte und bequeme Laufschuhe. Gut geschnitten. Größe passt perfekt. Jederzeit weiterzuempfehlen

Habe diesen Schuh für meine Tochter 14 Jahre gekauft Sie ist begeistert Tolles aussehen gute Qualität

Ein schöner leichter Laufschuh. Leider fällt ...

Ein schöner leichter Laufschuh. Leider fällt der Schuh sehr klein und schmal aus.aber toller Artikel.

Schöner Schuh!

wenn fällt etwas knapp aus, habe normal 37 aber geht gerade noch, mir gefällt die Farbe sehr gut

Sieht schön aus

Fällt leider zu klein und eng aus, daher gleich wieder zurück!

Bequemer Sportschuh

Schnelle Lieferung, gute Qualität, bequemer, nicht nur für den Sport geeigneter Sportschuh.

Adidas schuhe

Die schuhe an sich wahren ok. Was mich gestört hat war die Sohle wo hin so raussteckte

Gefällt nicht

Habe mehr von dem Schuh erwartet. Ging zurück. Bin von Adidas mehr Qualität gewohnt